Hallöchen Leute,
wie ich bereits geschrieben habe, hab ich mir einen 318i gekauft, auf dem noch die 12 Jahre alten Sommerreifen waren. Habe mir vor einer Woche dann neue Winterreifen bestellt. Bin vor zwei Tagen dann in einen Bolzen gefahren und der lag dann so unglücklich auf der Straße, dass der sich mit der Spitze in den Reifen gebohrt hat. Hab den Wagen jetzt also zwei Tage gar nicht bewegt, bis dann heute die Winterreifen angekommen sind. Bin in die Werkstatt gefahren und hab die alten Reifen abziehen, die Winterreifen aufziehen und auswuchten lassen.
Ich wusste ja nun dass es gefährlich ist mit den alten Reifen rumzufahren, bin dann also losgelaufen um das Auto abzuholen und dann zeigt der Mechaniker mir die Mängel an den alten Reifen.
Natürlich der Makel mit dem Bolzen, dann zwei Beulen und ein Reifenschlitzer, es sah wirklich aus wie ein 1a Messerstich.
Ich hab natürlich Bedenken um kleine Schwachsinnskinder wenn ich mein Auto nicht sicher bei mir zu Hause abstelle, kann es also nur durch ein Messer entstanden sein oder auch auf andere Art und Weise?
Die Stelle ist so typisch für Reifenschlitzer... Man, das ist so ärgerlich Wieso muss man sowas machen?