Hi!
Ich möchte mir für meinen e46 Angel und Eagle-Eyes kaufen.
Kann mir jemand ein paar Online-Shops empfehlen? (ohne ebay!)
Freue mich über Antworten!
MFG Fabface
Hi!
Ich möchte mir für meinen e46 Angel und Eagle-Eyes kaufen.
Kann mir jemand ein paar Online-Shops empfehlen? (ohne ebay!)
Freue mich über Antworten!
MFG Fabface
Danke! Da gibts aber nur die Angeleyes... jetzt brauch ich noch einen Shop für Eagleeyes...
Hey,
meine Empfehlung: http://liontuning-carparts.de/…4031&MNUCategoryID=194031
Da findest du auch deine Angel Eyes, wenn du nicht von 2 verschiedenen Shops kaufen willst...
Hab die selben bei mir auch verbaut und finde sie bisher wirklich gut, dafür das sie keine originalen sind.
Danke!
Ist es sinnvoller, an meine normalen Frontscheinwerfern die G7 Standlichtringe anzubauen ... oder sollte ich mir gleich die Xenon-Look Scheinwerfer kaufen, die eh schon die Standlichringe verbaut haben? Hab ne Limo BJ 01
was ist denn der unterschied zwischen angel eyes und eagle eyes? wenn ich bei der google bildersuche nachgucke sehen die beide gleich aus
Angel Eyes = Standlichringe
Eagle Eyes = LED Rücklichter
Danke!
Ist es sinnvoller, an meine normalen Frontscheinwerfern die G7 Standlichtringe anzubauen ... oder sollte ich mir gleich die Xenon-Look Scheinwerfer kaufen, die eh schon die Standlichringe verbaut haben? Hab ne Limo BJ 01
Finde die Standlichtringe besser, sind aber leider nicht legal. Die Xenon-Look Scheinwerfer sind meist eintragungsfrei, haben die Standlichtringe schon eingebaut, kosten mehr und sehen auch nicht so gut aus, weil die Ringe meist nur in gelb leuchten. Finde ich persönlich nicht so schön wie blau oder weiß, aber musst du natürlich wissen.
http://liontuning-carparts.de/…df6aec5&productid=2911302
Guck dir die mal an *sabber* im 7er look Scheinwerfer + blinker komplett eine einheit, die blinker sind sogar wie beim 7er oben seitlich
und weiße ringe, aber dafür 320 euronen
Hi!
Die 7er-Look Schweinwerfer sind aber für den e46 Facelift... ich hab den Vorfacelift ...
Gibt es bei den Herstellern den Xenon-Look Scheinwerfern Unterschiede? (Qualität / Preis / Einbau )