Beileid. Aber bei ner defekten ZKD merkste n Defekt doch eigentlich nicht schlagartig sondern eher schleichend?! Ich mein, wieviel Wasser passt denn durch so ne kleine Dichtung? Nicht so viel als dass er aus dem Motorraum rauchen würde. Es scheint auch als wäre dein Thermostat defekt wenn der Lüfter nicht anläuft. Ich würd mir das mal genau anschauen, ist vielleicht echt nur halb so wild.
Verdammmmmt :(:(:( Kopfdichtung im Eimer???
-
-
Da sehe ich auch so.
Ich hatte auch das Problem, wobei es am thermostat und druckbehälter vom kühlwasser lag da war nix mit den ZKD.
Erstmal keine Panik, normalerweise ist erst was mit den Kühlsystem und erst dann mit den ZKD, wenn du also nicht zu lange damit gefahren hast dann hast du wahrscheinlich noch ein Glück bei ein Unglück.
32 Grad ist natürlich ziemlich übertrieben und sorgt auch nicht dafür das dein schüttelfrost wegkommt, nur so mal nebenbei gesagt.
-
das ist hoffentlich so das schlimmste und teuerste was kaputt gehen kann oder? die haben den motor schon offen, es is die dichtung un noch irgendwas anderes..heute oder morgen soll er schon fertig sein..ich bin gespannt...800 euro inkl bremswechsel
-
Hatte das gleiche - bei mir ist damals die Wasserpumpe gestorben. War zum Glück aber kein Folgeschaden an der ZKD.
-
Das ist ein guter Preis inklu Bremsen kann man nicht meckern, aber viell. hättest du früher den Motor ausmachen müssen und nicht erst warten bis der Zeiger den roten Bereich erreicht, evtl. war ja die Kopfdichtung nur Folgeschaden der ausgetretenen Kühlflü
-
ja so war es auch
konnte nur nicht anhalten weil es keine gelegenheit gegeben hat:(:(:(:(
-
du konntest nicht anhalten??
-
ja so war es auch
konnte nur nicht anhalten weil es keine gelegenheit gegeben hat:(:(:(:(
Das ZITAT des TAGES Muahahah
Sorry !!!
-
in einer baustelle macht es sich schlecht anzuhalten u ich dachte naja gut noch leuchtet nur die kühlwasserlampe...egal passiert is passiert...
nochmal rücksprach gehalen mit der wkst, morgen kann ich den patienten abholenreparatur: ZKD, wasserpumpe, kleinteile, ölwechsel, neue bremsen vorn, macht zusammen rund 900 euro
super preis aber trotzdem viel
-
Also ist dir die WaPu hops gegangen. Hab mich echt schon gewundert. Den Hergang hattest du ja im Eingangspost nicht so detailliert beschrieben und um ganz ehrlich zu sein, ich hätte in ner Baustelle auch nicht angehalten. Der Preis is nich nur gut sondern eigentlich hinterhergeschmissen. Kann ich meinen da auch mal vorbeibringen?