Spaß hatte ich mit dem Opel viel, waren geile Zeiten die ich mit ihm verbracht habe
wird aber in den nächsten Tagen verkauft
ZitatIch mach das ganze Aphabetisch. Erst Alfa, jetzt BMW, dann..
...Citroen ?
Spaß hatte ich mit dem Opel viel, waren geile Zeiten die ich mit ihm verbracht habe
wird aber in den nächsten Tagen verkauft
ZitatIch mach das ganze Aphabetisch. Erst Alfa, jetzt BMW, dann..
...Citroen ?
Zitat...Citroen ?
lieber Corvette
Thx Musti, sehe ich erst jetzt
Bitte mein lieber es ist doch so sorry aber da bekomme ich ne hals bei so etwas
OhnePowerEwigLetzter
Du hast ja keine Ahnung. Spiel mit deinen Barbiepuppen und rede ned so blöde daher.
Du hast ja keine Ahnung. Spiel mit deinen Barbiepuppen und rede ned so blöde daher.
Bei solchen Kommentaren kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
hihi..BayrischerMistWagen.. Oh Gott, ich hab was gegen BMW gesagt..
Bei solchen Kommentaren kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
hihi..BayrischerMistWagen.. Oh Gott, ich hab was gegen BMW gesagt..
da schließ ich mich an
Haben sie sich nicht wegen Erfolglosigkeit aus der DTM zurückgezogen?
Was hat Opel denn in den letzten Jahren gebaut, was man wirklich als tolles Auto bezeichnen kann. Der Calibra ist über 20 Jahre alt. Der GT war ein Flop. Speedster sieht man auch nicht mehr fahren. Was bleibt dann noch?
Opel baut nur noch Schrott. Die Zeiten, wo Opel wirklich tolle Autos gebaut hat, sind doch schon lange vorbei. Die stehen zurecht vorm Abgrund.
BayrischerMistWagen
BumsMalWieder oder BrüsteMüssenWackeln
@ ELB Ds was zurzeit sehr gut sein soll sind die Insignias (Nicht selbst getestet) höre nur Positives über diese Modelle
Insignia OPC geht ja noch.. aber die sehen trotzdem irgendwie aufgeblasen aus^^
das Problem ist doch nicht was Opel bauen kann, sondern was sie dürfen. Chevy (gehört bekanntlicherweise zu GM) wird nahezu überall verkauft.
Und Opel? Ist im toten Europa-Markt und als umgelabelter Buick (?) in den USA zu haben.....
Der GT ist ein lieblos umgestylter Pontiac Solstice der keine 2Eur zu viel in der Herstellung kosten darf. Da kann einfach nichts brauchbares rauskommen.
Insiginia, Astra sind nachgewiesenermaßen konkurrenzfähige Autos zu VW. Nur kauft sie kaum jemand weil ständig jemand Gerüchte über ein baldiges Ende bzw Werksschließungen streut und BILD und Co. das dankbar aufnehmen und breittreten......
Bei diesen dummen sprüchen gegen Opel bekomme ich das Gefühl als ob hier Leute ohne Führerschein unterwegs sind. Mit 18 jahren sollte man im Oberstübchen schon weiter sein....
Aber macht ruhig weiter als wäre BMW das ultimative auf der Welt........