Mein '88er 635 CSi

• Ein traum und besonders der motor....war einer der besten und macht echt spaß beim fahren :love: sieht richtig schick aus und steht super da...bitte immer in diesem zustand erhalten:) :thumbup:

• super Auto. bin auch paar mal nen 6er gefahren,macht echt Freude. hast auch ne tolle Ausstattung, wenn doch nur des Lenkrad bisschen schöner wär

• Sehr schöner, rassiger BMW. Wunderschön erhalten. Nur in knallrot würde er mir vielleicht noch besser gefallen :)

So einen hatte mein Nachbar in silber, top gepflegt bis er gestorben ist und die Witwe ihn verkaufen musste (?)...
    Der hat mir schon immer gefallen! Er wirkt sehr erhaben, irgendwie.

Viel Spaß damit, kannst stolz drauf sein!

• Immer wieder schön, zu sehen, dass es noch echte Autoliebhaber gibt.
    Wer braucht schon verglaste Doppelscheinwerfer und Plaste-Stoßfänger? :D

Dieser 635i ist eine echte Augen- und Ohrenweide. Meine Güte, wer wie ich in den 80ern automäßig sozialisiert und geprägt wurde, der MUSS dieses Coupé einfach klasse finden!

Obwohl er mir, als er noch aktuell war, immer ein wenig zu "barock" erschien und mir die seitlichen Fensterflächen zu groß waren - heute verlangsame ich jedesmal meine Fahrt, sobald ich einen E24 erblicke..

Die Seitenansicht ist für mich einer der schönsten Anblicke, die die automobile Historie zu bieten hat.

Meine Gratulation zu diesem Fahrzeug - und pflege, liebe und erhalte es ! :)

PS:
    ..der Sound meines M20B20 ist übrigens auch nicht zu verachten. ;)

• Sehr schönes Auto. Hoffe nächstes Jahr auch in denn Genus kommen darf und 635csi Fahren kann. :thumbsup:

MFG Dennis