ZitatWir haben ja bald januar
Sonst muss ich doch nen Benz Kalender nehmen haha
hab auch einen Benz Kalender vom W210 Forum
und einen vom e46 Forum
so und die leute die noch net Bezahlt haben... tut das doch bitte mal endlich...
ZitatWir haben ja bald januar
Sonst muss ich doch nen Benz Kalender nehmen haha
hab auch einen Benz Kalender vom W210 Forum
und einen vom e46 Forum
so und die leute die noch net Bezahlt haben... tut das doch bitte mal endlich...
@ Blutgruppe
Das ist mehr als schwach !
Finde es absolut nicht okay der Markus macht sich so ne Mühe, da kann man wenigsten pünktlich bezahlen.
sowas ist echt schwach den markus dann im regen stehen zu lassen..das sind dann so die leute die immer dabei sein wollen und wo im endeffekt doch nichts rumkommt.. sry aber es ist so
SAUEREI - oder haben manche nur darauf gewartet, ob ihr Auto im Kalender ist ?!
Meiner ist auch nicht drin*, aber bezahlt habe ich.
*motivation, nächstes Jahr bessere Bilder zu machen.
Noch trauriger ist es, das sogar Stammuser dabei sind die sich trotz mehrmaligem Auffordern nicht dazu bewegen können die bestellte Ware zu bezahlen, Namen brauche ich keine nennen, die stehen ja oben.
Bis jetzt sind es noch 13 Kalender - das sind umgerechnet über 200 EUR auf dennen Markus sitzen bleibt.
Leute, wenn das euer Ernst ist, dann war das mit Sicherheit der letzte Kalender und mir tun die User leid die pünktlich bezahlen und sich schon auf den nächsten Kalender freuen, die können sich dann anschließend bei euch bedanken.
Also wenn alle Stricke reissen nehme ich noch einen Kalender für meinen Hobbyraum !
Und ich finde das nächste mal gibts den Kalender nur per Vorkasse !
Egal ob ich dann schon im September zahlen muss (als Beispiel)
Finde sowas zum Kotzen egal ob Stamm oder Ast User !!!
Hi
ich würde wenn einer übrig bleibt auch einen nehmen noch.
MFG Steffen
Alles anzeigenAlso wenn alle Stricke reissen nehme ich noch einen Kalender für meinen Hobbyraum !
Und ich finde das nächste mal gibts den Kalender nur per Vorkasse !
Egal ob ich dann schon im September zahlen muss (als Beispiel)
Finde sowas zum Kotzen egal ob Stamm oder Ast User !!!
Würde dann auch noch einen nehmen.
Ist echt der Knüller... aber hauptsache noch vor Tagen im Forum posten, dass man hier manche für Voll nehmen soll, und sie ja soviel verdienen... Und dann nichtmal in der Lage einen Minibetrag zuüberweisen.
Grrr würd ja am liebsten nen paar Namen nennen...
wenn alle stricke reisen, nehm ich auch noch einen.
bevor er auf den Kosten sitzen bleibt