ZitatJa, die Spiegel heizen permanent bei "Zündung ein". Sollte auch Serienausstattung sein, zumindest ab Facelift
Also ich hab keine und hab nen Facelift.
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatJa, die Spiegel heizen permanent bei "Zündung ein". Sollte auch Serienausstattung sein, zumindest ab Facelift
Also ich hab keine und hab nen Facelift.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja wie ^^.. muss ich gleich mal ausprobieren morgen ob ich das auch habe.
... ist auch beim VFL schon serienmäßig verbaut gewesen.
Nur beim 6 zyl ist die Spiegel Heizung Serie zumindest ist's beim Benziner so..
Man kann es nachrüsten ist net schwer, habs letze Woche gemacht
Nur beim 6 zyl ist die Spiegel Heizung Serie
zumindest ist's beim Benziner so..
Bei den Vierzylindern wars aber teils auch Serie, jedenfalls ist es bei mir definitv so. Angeblich war die Spiegelheizung dabei, wenn man Nebelscheinwerfer hatte.
ZitatMan kann es nachrüsten ist net schwer, habs letze Woche gemacht
Wie hast du es gemacht? Gibts eine Anleitung dazu?
NSW habe ich, und Facelift auch...
andreasm1982
Ja gibt es , Link kann ich nur per PN schicken.
eigentlich ist es Leicht , ich musste nur 2 Kabel ziehen auf der Beifahrerseite, einer geht auf Kammverbindung (Masse) und einer auf Sicherung 25 (Plus) "Beifahrer Spiegelheizung" heißt er
Auf der Fahrerseite muss man nur Kabel ziehen vom Spiegelglas bis Spiegelstecker.
ZitatGilt das auch dann, wenn man die Nebelscheinwerfer im Komfortpaket 972 geordert hat? Der Wagen ist ein 318i 2001 FL.
Sind die Spiegel der Limousinen VFL/FL identisch? Ich möchte einen neuen (gebrauchten) linken Außenspiegel besorgen, welcher komplett abgebrochen ist. Welche Optionen habe ich bei der Suche der Teile? Kann man die Kabel und das Glas des beheizten Spiegels in einen ohne dieses Extra übernehmen? Kann man auf Photos zuverlässig zwischen Cosmos- und Sapphireschwarz unterscheiden? Ich brauche einen in Sapphireschwarz, allerdings wissen die Verwerter auf eBay selten, welche Farbe sie da genau haben.
Gruß
Thomas
Kann jemand bei meinen restlichen Fragen helfen?