Welche Auspuffanlage würdet ihr empfehlen?

• Doch durch den Kontrolle bin ich auch gekommen. Hab ja ne ABE für den Endtopf und die Bullen glaube( ist meine Ansicht), dass das so sein muss. Bei mit haben die auf jeden Fall nichts gesagt.
    Gruß

• Ich hab ne Flüstertüte von Schnitzer dran, hörbar aber auch dezent und nicht übertrieben laut. So stelle ich mir das vor, wer will schon ständig die Rennleitung (Polizei) mit nem Schallpegelmesser hinter dem Auto haben. Haben ne Polizeischule im Ort und demnach sind wir Freiwild zur Schulung der Nachwuchspolizisten... :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Meine sind von Remus. Im unteren Dehzahlbereich einen dezenten Sportsound. Je schneller man fährt um so leiser wird er. - Hat den Vorteil, das bei längeren Fahrten dir die Ohren nicht "abfallen".....

• Ihr könnt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Auspuff XYZ klingt bei einem 320 nicht so wie bei einem M3.
    Oder ein Auspuff beim 318 klingt nicht wie beim 325 etc. Deswegen macht es wenig Sinn wenn ihr Soundfiles
    von V8 Motoren o.ä. postet :pinch: Ich habe unter meinem 325i einen Eisenmann S Endschalldämpfer drunter.
    Viele sagen der Sound wäre echt spitze und hört sich echt gut an - Ich bin vom Sound her nicht 100% zufrieden.
    Nur zu 60-70%. Klingt natürlich bedeutend besser wie vorher (Original) aber lautet dürfter er auf jeden Fall sein :!:

• Könntest Du mal ein Soundfile einstellen. :) Ich bin am überlegen ob ich mir den Eisenmann drunter machen soll. Wäre nett von Dir. :thumbup: Danke :thumbsup:

• also aus eigener erfahrung kann ich sagen das man beim e46 die finger lassen soll von remus.

hab meinen mit ach und krach lauter bekommen ( aufgemacht und rohr durchgezogen ).
    hab mir jetzt aber eine bastuck anlage für 340euro gekauft , soundrohr liegt im keller ;)

pauschal kann man sagen :

bester sound - eisenmann
    optik - geschmackssache
    preis leistung - bastuck

• Habe ab Kat ne Bastuck verbaut also ohne VSD und MSD

Klingt Optimal und nicht zu Assi laut.

Hier mal nen Vid, kommt aber überhaupt nicht rüber. Klingt in echt noch geiler !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich persönlich kann dir nen Remus Endtopf empfehlen :D In Sachen Optik wird er dir wahrscheinlich nicht zusagen, aber dafür ist er klanglich der Hammer :) nicht zu laut, aber dafür ein schönes Brummen und Blubbern :) :) :)

• Das hilt jetzt nit weiter aber ich wollt euch diesen Sound nicht vorenthalten...

Es handelt sich um einen 330er mit

"magnaflow 2.5" dual in/out muffler, custom 2.25" piping, 3.5" tips"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.