Wo ist das BM 54 verbaut ???

  • Morgens Jungens und Mädchen,
    sagt mal wo liegt beim E46 Touring das Radiomodul BM 54 wenn man Navigation Professional hat ??? Danke schon mal im voraus mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

  • Rückbank umlegen, Gepäckraumboden inkl. Reserverradabdeckung rausnehmen.
    Vor der Rückbank siehst Du dann eine mit Teppich bezogene Abdeckung, die unten am Blech links und rechts mit Plastik-Muttern gesichert ist. Diese Muttern abschrauben und Abdeckung hochklappen.
    Das ist dann das Radiomodul.

  • Hallo,
    ist also die gleiche Stelle wie beim 5er BMW E39 Touring ??? Hab ich mir irgendwie schon gedacht . . . wo auch sonst ? So jetzt brauche ich bloß noch ein neues BM54 !!! Wo würdet ihr das günstig herbekommen wollen ? Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

  • @ Houbi ich fahr doch einen Touring . Bei Limousine , Coupe und Cabrio ist es dort verbaut wie bei dir . . . da hatte ich auch schon nach gesehen . Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

  • Zitat

    Original von 330dA Touring
    @ Houbi ich fahr doch einen Touring . Bei Limousine , Coupe und Cabrio ist es dort verbaut wie bei dir . . . da hatte ich auch schon nach gesehen . Mfg Alex


    Ich glaube Houbi wollte uns allen wieder einmal zeigen wie komplett und super er alles (DVD , Navi, Intravee-Modul usw.) eingebaut hat! :D

  • Zitat

    Original von 330dA Touring
    @ Houbi ich fahr doch einen Touring . Bei Limousine , Coupe und Cabrio ist es dort verbaut wie bei dir . . . da hatte ich auch schon nach gesehen . Mfg Alex


    Shitt, ich sollte mich so kurz nach dem Aufstehen noch etwas zurückhalten ;) SORRY

  • Verflixt, dieses Thema macht mich noch verrückt! Kann ich an diesem Radiomodul im E46 Touring mit Business Navi den Wechsler komplett Anschließen,
    oder muss trotzdem noch ein Kabel nach vorn zum Radio?


    EDIT:


    Habe gerade bei meinem E46 Touring Bj. 2005 mit Business Navi herausgefunden das in meinem Kofferraum gar
    kein Radiomodul verbaut ist! Habe auch noch die "alten" Anschlüsse mit den Runden Pins am Radio!!!

  • Beim Business Navi gibt es kein externes Radiomodul. Es ist das Business Radio im Navi vorne integriert. Hier findest du auch deinen Anschluss für den CD-Wechsler. Die Anschlüsse blieben beim Business Navi immer Old Generation.