Neues Auto mit Rost... Voll in die scheiße gegriffen...

  • und das hat man beim kauf nicht gesehen


    Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann


    und wenn doch fahr schneller als der TOD

  • Was redest du den :cursing:


    Studier mal mein Beitrag - wenn dann die logik bei dir aufkommt kannst du den Beitrag löschen - war auf deinen 1. Beitrag gemeint.


    Ich begutachte das ganze auto innen oben unten motor etc. - ich hab das erst beim abledern nach dem waschen bemerkt wo ich ihn hatte. das es minime blasen hat genau an der Dichtmasse.


    Das kompl. Auto ist 1A nur die 4 Türen sind Bullshit. Hinterher heist es ja immer ja hättest du wissen müssen o. selberschuld besser schauen müssen etc... :wacko:

  • Kurze Frage zwischendurch:


    Muss man zum checken die Gummis direkt abnehmen, oder sieht man das auch so ?
    Habe bisher nur mal überall augenscheinlich geguckt und die Türkanten unten gereinigt, nichts zu sehen....
    Hab auch mal leicht die Gummis angehoben.... Kann ich da schon beruhigt sein ?

  • tribe


    dein beitrag war erst fertig als ich meinen geschrieben hab desswegen wusste ich das alles nicht :whistling:


    alexniesky
    aber trotzdem ist es nicht gleich nötig die ganze marke in den "dreck "zu ziehen


    Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann


    und wenn doch fahr schneller als der TOD

  • Ok :D


    Angenommen du hast nen Kleinbetrieb und vertigst Teile ( egal was )


    Teile schon beim Kunden, dann kommt ja sie haben einen PRODUKTIONSFEHLER gemacht.


    Was würdest du Antworten, ja kann passieren. oder du würdest alles in Bewegung setzen damit du gut da stehst ?


    BMW hätte eine Rückrufaktion machen müssen und die Türen tauschen da sie einem 100 % Produktionsfehler unterlaufen sind und der Zulieferer die Nase dafür hinhalten.


    Aber die größe macht es - Geldgier etc.



    Egal bringt mir nix muss damit leben werde ich auch und es selber in die Hand nehmen. - Das Leben ist ein einziger Lerntripp. No Problem


    Danke an die Tipps von euch.

  • Kurze Frage zwischendurch:


    Muss man zum checken die Gummis direkt abnehmen, oder sieht man das auch so ?
    Habe bisher nur mal überall augenscheinlich geguckt und die Türkanten unten gereinigt, nichts zu sehen....
    Hab auch mal leicht die Gummis angehoben.... Kann ich da schon beruhigt sein ?

    Ja kannst du mann sieht es direkt an den Fugen / Dichtmasse. Oder an der Türunterseite einfach Dichtmasse ankucken wenn du blasen siehst dann rostet er von innen nach aussen und nur ne Frage der Zeit.


    Ich wünsche dir das du verschont bist :thumbsup:

  • also tribe sry



    is kacke für dich aber wirst du shcon machen


    Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann


    und wenn doch fahr schneller als der TOD