Ist das Angebot real ?

• Heckstoßstange wurde schon genannt - wenn ichs richtig sehe (was bei den Bildern schwierig ist) wäre die vordere auch noch fällig. Interieur ist ziemlich durchgerockt.

Informier dich mal, ob sonst irgendwas nicht stimmt, fahr mal hin, dreh ein paar Runden.. Ansonsten: Stoßstangen zum Lacker, Lack u. Felgen aufbereiten, Interieur überholen (alles mal ordentlich pflegen, Schaltknauf/Armauflagen/Lenkrad und Co halt je nach Zustand neu beziehen oder auffrischen) und du müsstest für insgesamt 13-14 Riesen 'n Top QP dastehen haben. Hab bissl Luft einberechnet, weil nix von TÜV/AU dransteht, kann halt sein dass das fällig ist bzw. noch kleine Anpassungen nötig sind weils 'n Import sein könnte. Ich seh aber schon 'n zensiertes deutsches Kennzeichen, also muss der eigentlich fit für unsere Zulassung sein, sonst hätte der so'n Teil wohl nicht gehabt.

Gruß!

• Wieso verdreifachen?
    Was verbraucht der 330 den genau?
    Möchte nämlich auch einen.
    Bei 12L in der CIty passts doch oder?

• Denke bei "normal-zügiger" Fahrweise kannst mit 12l kombiniert rechnen, beim Treten 15-20l. Unter 10l wirst wohl nicht kommen.

Gruß!

• Phrsk

naja würd ich jetzt nicht sagen! Es kommt 1. drauf an was für einen nervösen Fuß du hast und ob du im Flachland wohnst, Stadt etc.
    Ich wohne im Flachland, ohne große Stadt und komme auf einen Verbrauch von 8.5 Liter/100km und ich fahre schon schnell. Nur halt kaum Stadt, keine Autobahn und im Normallfall auch ohne großes Zuckem im Fuß. Dann kannst du auch so günstig fahren.

Greetz
    Jan

• Hey,

ich wundere mich, wie man es schaffen kann, bei verhältnismäßig wenigen km ein Auto so zuzurichten. Außerdem wurndert es mich, dass ein Händler ein Auto so anbietet. Ich würde nach Inspektion fragen, Zustand Reifen und Bremsen und mgl. Defekten - und nach dem Alter des letzten Besitzers....ich glaube, dass da der Hund begraben liegt und sicher kommt der Wagen ursprünglich aus dem Ausland, was immer preismindernd wirkt, weil er ja auch günstiger war.
    Aber vielleicht hast Du Glück, hübschst ihn auf und verbläst einfach die Ersparnis beim Gasgeben. Ganz davon abgesehen, fahre ich keinen 6 Zyl von BMW und versuche ihn mit 8l zu fahren, dann kaufe ich mir doch gleich was kleines. Ich kann jedenfalls nicht widerstehen!

Viel Glück und mach mal Meldung - bin gespannt, weil ich selbst auf der Suche nach nem 330i touring bin.

Wolf

• Es steht doch schon in der Anzeige...EU Fahrzeug...Service Heft wird nicht da sein und die Bedienungsanleitung wirst du auch nicht lesen können (andere Sprache) , Anzahl der Vorhalter wird wohl auch schwierig. Auch wenn du einen deutschen Brief bekommst wird man an jedem Aufkleber erkennen woher das Fahrzeug kommt und das es nicht für den deutschen Markt gebaut wurde. Beim Wiederverkauf wirst du auch Probleme haben und meinst du der Händler hat was zu verschenken...? Niemals, ein Schnäppchen wäre lange weg. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Damit das nicht falschverstanden wir, ich wollte das Auto nicht kaufen. Es ging mir nur darum ob es wirklich 330er für das Geld gibt ! ! ! ! !