Meine White Diva

  • Ein Eyecatcher ist es auf jeden Fall. Warum man hinschaut ist dann der andere Grund. Schließe mich Jack an: Mit 18 hätt ich so ein Auto haben wollen, inzwischen wär es nix mehr für mich.
    Solange du damit glücklich bist ist aber alles bestens.
    Schönen Gruß,
    LT


    PS: Nochwas wo ich mich einem Vorschreiber anschließen muss: Das Schwarz sollte auf der Heckklappe fortgeführt werden.

  • Zitat

    Will noch meine AC schnitzer auspuffanlage mit ner Eisenmann Duplex anlage wechseln und hinten M Stoßstange mit Rieger Difusor!!!


    du solltest lieber auf ne 2 Flutige anlage wechseln statt auf eisenmann 4 rohr ...


    4 Rohre gehören nichtmal an nen 330i ran wobei dir zum 330 auch noch der Liter unterschied fehlt :)


    Zitat

    Also meine Meinung is einfach das ding is ein Eye catcher egal was hier manche leute sagen.
    Ich bekomme genügend positives Feedback


    das ist immer so ne ansichtssache... nen Honda Civic mit The Fast and The Furious Spoilern und Heckflügel etc...
    is auch nen eyecatcher.. das heisst aber nicht das der auch gut aussieht...


    und positives feedback is schön jedoch muss man auch immer gucken von wem das kommt...
    beispiel nen paar leute die voll auf so ne spoiler ala 2f2f stehen sagen dir es sieht gut aus


    und leute wie wir die sich nur mit BMW beschäftigen vorallem eben e46 sagen dir.. geht garnicht...


    das is genau so wie wenn jemand der keine ahnung hat sich die Daten von nem Aldi PC durchliest..
    der denkt auch wow klasse


    jemand vom fach denkt nur... lol


    naja egal mach wie du meinst... muss ja DIR gefallen


    gruss kris

  • Kommt schon jungs, macht den armen nicht fertig ich finde er hat echt viel arbeit ins auto gesteckt und die front hat echt was, es ist schon etwas too much wegen dem heck und den seitenschwellern aber sonst gibts nicht sonderlich viel auszusetzen, die farbkombi ist gut gelungen finde ich übrigens wie ich bereits meinte nur ich hätte es wenn dann auf der heckklappe weitergeführt.


    Wenns ihm gefällt dann ist dass die hauptsache und ich kenn wirklich einige die den wagen mega geil finden wären, aber was das für leute sind könnt ihr euch vorstellen xD


    Also ich finde den wagen too much aber das konzept hat was.


    Mach immer weiter so aber geh einbisschen weiter richtung serie, M3 Seitenschweller und M Heck mit inside performance diffusor in schwarz wäre besser kommen ;)

  • Also hier wurden ja schon einige verbastelte Autos vorgestellt :D Aber hier muss man doch wenigstens sagen: Auch wenn es nicht mein Geschmack ist, es lässt sich ein Gesamtkonzept erkennen. Material und Durchführung scheint soweit ebenfalls vernünftig zu sein.


    Von daher: Nicht mein Fall, aber interessantes Konzept!

  • wenn man keine kritik abkann, sollte man sich nicht in ein
    forum anmelden und posten.
    geschmecker sind nunmal verschieden !!!


    p.s. ich finde ihn optisch ganz schick (den wagen) ;)

  • Wie alt bist du denn bitte? Anstatt der Marke würdig zu werden und entsprechend sich um das Auto zu kümmern verbastelst du es mit Zubehörschrott. Dass das hier in diesem Forum kaum jemand gut finden kann ist ja wohl klar. Das hättest du dir auch an 5 Fingern abzählen können,wenn du dich gescheit eingelesen hättest. Angegriffen hat dich niemand, also hör auf mit pupertärem Verhalten unsere Zeit zu stehlen. Das Bild und die Aussage hättest du dir sparen können.


    Geh doch auf die Kirmes dein Auto zeigen,da bekommst du Zuspruch.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Hääää?????
    was soll jetzt das? .... nun Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
    Geschmack ist bekanntlich subjektiv, wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Ein wenig Kritik sollte jeder ab können.
    .... und als Qualitätsauditor sollte er doch ein wenig Ahnung von Kritik und Geschmack haben; praktiziert er doch jeden Tag. (Habe öfter mit solchen Läuten zu tun) – Hier geht es um Geschmack zu einer Sache und ist grundsätzlich hier nie Persönlich gemeint, da wir uns ja auch persönlich nicht kennen. (Wie in seinem Beruf alles sachlich zu betrachten ist)


    Möglicherweise ist es leider auch einer derjenigen, der bei 180Kmh mit 2meter Abstand, Lichthupe und Linksblicker auf der linken Autobahnfahrstreifen, hinter einem herfährt, obwohl jeder Blinde "sieht" das man die noch 2 Km rechte LKW-Kolonne am überholen ist.


    .... Ich hoffe es nicht .... Also lieber Albe86, solltest du wirklich eingeschnappt sein weil dein Auto nicht jeden gefällt, also mehr negative wie positive Kritik erhalten hast, wobei nur eine handvoll User was geschrieben haben, solltest du dir deine Haltung grundsätzlich überdenken. (Es ist nur ein zwischenmenschlicher Rat von mir - hat einfach was mit dem Charakter zu tun.) - Zumindest könnten dir deine ausfälligen nicht bedachte Bemerkungen eines Tages in deinem Beruf Schwierigkeiten machen.


    Denn man trifft sich immer zweimal im Leben.


    So Long
    Crunchie

  • EDIT by 320dte46

    Ich bepiller mich gerade.... :D


    Als ich in der Überschrift DIVA gelsen habe habe ich mir das doch schon fast gedacht...


    Kennt ihr die Snickerswerbung mit der DIVA?!