CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????

• Wenn ihr hinfährt, dann braucht ihr vorher aber auf jeden Fall noch E46-Forum T-Shirt!

Nur bei Kris bin ich mir noch nicht so sicher wie das im Benz drin wirkt :) :D vielleicht mit so nem zerbrochenen Benz Stern wie Micha als Airbrush auf seinem ///M vorne hat :D

• Wenn ihr hinfährt, dann braucht ihr vorher aber auf jeden Fall noch E46-Forum T-Shirt!

Nur bei Kris bin ich mir noch nicht so sicher wie das im Benz drin wirkt :) :D vielleicht mit so nem zerbrochenen Benz Stern wie Micha als Airbrush auf seinem ///M vorne hat :D

Bin ich mit einverstanden^^

Find ich gut ;)

• Wir sollten dann ne Uhrzeit und nen Treffpunkt abmachen... ganz Wichtig... ABSEITS vom Ring... weil mit so vielen autos haben wir absolut no chance an dem Tag irgendwo zusammen zu stehen geschweige denn Fotos zu machen...

also Irgendwo abseits vom Ring Treffen.. wo halt genug platz ist für alle Autos für Fotos und nen ruhiges geplaudere.. für 1 oder 2 stunden... danach kann ja jeder selbst entscheiden wo er dann hin will ob zum brünchen oder norschleife oder direkt ring..

• wäre echt mies wenn ich keine Taxifahrt mehr bekommen würde, hab vorsichtshalber schon mal ne Mail geschrieben, ansonsten werde ich Montag gleich anrufen, also Daumen drücken :)

• also am besten wäre ja wenn die die dort wohnen.. also Neco oder BlutgruppeM oder so uns dann ne adresse von nem Platz geben der Gross genug wäre für uns...

mit FRÜH is so ne sache Neco.. unser "team" Hat ne anreise von 300-600 km :) wir treffen uns so zwischen 12 und 13 uhr vor unserem Gasthof und Checken erstmal ein...

aber uhrzeit is ja realtiv.. weil direkt am ring kannste das e46 forum treffen eh vergessen.. ich stelle mir nen schönen großen platz vor wo wir ungestört sind und in ruhe fotos machen können und plaudern können

ich würde sagen umkreis 5 bis maximal 10 km vom ring entfernt für das Forumstreffen...