Wichtige Info zum Kalender 2011

• Ich verstehe euch garnicht ?( wieso seid ihr denn so ungeduldig???

Wenn ihr unbedingt am 1.Januar einen Kalender braucht dann fährt doch einfach mal zur Apotheke, da kriegt man welche umsonst!
    PC oder Handy habt ihr doch auch bestimmt??!!

Oder hier:

Klick mich

Jetzt habt ihr nen Kalender ;) :D

• Haha :D :D

Neee, aber mal ernsthaft: mich regt das schon ein wenig auf, wenn so viele wieder nachfragen und dem Markus Druck machen wollen......nehmts doch mal lässig, Jungs :thumbup:

• Klick mich

Jetzt habt ihr nen Kalender ;) :D

Ich wollte aber nen deutschen Kalender, bei deinem haben die Wochentage so komische Namen... 8) :D

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• So jetzt mal gute Nachrichten.

Ich habe nach dem x. Telefonat nun die DHL Sendungsnummern erhalten. Sprich d.h. die Kalender sind unterwegs zu mir (Status: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. )

Ich glaube nicht, dass Sie morgen bei mir eintreffen, sondern am Mittwoch. Werde dann anschließend ne Nachtschicht einlegen, um die 255 Kalender zu verpacken und am Donnerstag früher von der Arbeit gehen um zur Post fahren zu können.

@Olli
    Mehr als informieren kann ich euch nicht, dass Weihnachten dazwischen war dürfte wohl auch niemanden entgangen sein. Die Kalender selbst wurden am 23.12. elektronisch erfasst (Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.) Allerdings habe ich keine schriftliche Versandbestätigung erhalten sondern nur eine mündliche am Telefon. Und nachdem ich diese schon mal erhalten hatte, aber nix gekommen ist war ich diesmal etwas vorsichtiger.

Freiwillige dürfen allerdings die Organisation nächstes Jahr gerne übernehmen. Ich habe nichts dagegen, wenn ich das nicht mehr machen müsste

• Sehr hübsch...Danke. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Nächste Info zum Kalender ;)

Der Kalender ist heute bei mir angekommen und wurde bis gerade jetzt verpackt. Morgen gehts zur Post damit.

Ich habe auch nochmal alles ausgewertet und es sind definitiv noch 6 Kalender zu haben.

Soweit ich aus dem Thread lesen konnte, haben einige User ja noch Interesse. Ich würde diejenigen bevorzugen, welche noch keinen Kalender haben.

Folgende User wären das:

steffem
    ed878
    puker
    power
    hodi
    + 1 User dem ich heute schon eine PN geschrieben habe.

Ich werde aber nochmal jeden per PN anschreiben, wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße

Markus