Wichtige Info zum Kalender 2011
-
-
Ich hoffe mal, dass ich damit gemeint bin
Das Geld ist übrigens schon überwiesen....
Gruß Andy
Dein Kalender ist schon verpackt und zählt nicht zu der PN
pommes
Vor dir ist man ja nirgends sicherHusch husch ins e90-forum, da steht auch die News *gg*
-
Freut mich zu hören
-
Nächste Info zum Kalender
Der Kalender ist heute bei mir angekommen und wurde bis gerade jetzt verpackt. Morgen gehts zur Post damit.
Ich habe auch nochmal alles ausgewertet und es sind definitiv noch 6 Kalender zu haben.
Soweit ich aus dem Thread lesen konnte, haben einige User ja noch Interesse. Ich würde diejenigen bevorzugen, welche noch keinen Kalender haben.
Folgende User wären das:
steffem
ed878
puker
power
hodi
+ 1 User dem ich heute schon eine PN geschrieben habe.Ich werde aber nochmal jeden per PN anschreiben, wie der Stand der Dinge ist.
Viele Grüße
Markus
Da werde ich mich ja richtig freueun auf eine PN :))
-
Super Markus!!:)
-
Könnt ich mir die Kalender am 9.1. bei dir abholen, Markus?
-
Super Markus !!!
Find ich gut das erst die Leute einen bekommen die noch keinen haben.
Also wenn noch was übrig bleibt nehm ich einen, damit du nicht auf deinen Kosten sitzen bleibt.
-
So, ich war vor ca. 1 Stunde auf der Post. 95% der Kalender gehen heute noch raus und sollten hoffentlich bis Freitag noch ankommen. Ins Ausland kann ich leider nichts versprechen...
Ein paar einzelne gehen auch morgen noch weg.
Viele Grüße
Markus
Sabrina
Würde gehen, können wir dann gerne auch per PN klären. Vielleicht bist du ja mal in der Nähe meiner "Arbeitsroute". Da habe ich dich schon mal fahren sehen -
-
Der Kalender ist da wwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu
ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.
Ein großen Dank noch mal an Markus, der Kalender ist perfekt