habe gehört das dieses modell,dieser motor schnell aufgibt....kann das sein????
möchte mir morgen das auto ansehen evtl. kaufen!
das macht mir jetzt aber angst...bitte schnell informieren,danke
habe gehört das dieses modell,dieser motor schnell aufgibt....kann das sein????
möchte mir morgen das auto ansehen evtl. kaufen!
das macht mir jetzt aber angst...bitte schnell informieren,danke
Und wo hast du das gehört?
PAAR KUMPELS VON MEINEM BRUDER DIE DAS GEFAHREN SIND....
Fahre seit über 60 tkm 330dA mit 184 PS - was soll der schnell aufgeben?
Wenn man keine Diesel bzw. Turboautos fahren kann - bzw. einem Warm- und Kaltfahren Fremdbegriffe sind - dann kann man natürlich locker solche Aussagen aus dem Ärmel schütteln.
Also ich fahre den 330d 184ps habe jetzt 341.500km drauf, Motor läuft ruhig, erster Turbo, erste Kupplung + Getriebe und Injektoren wurden auch noch nicht gewechselt ;-).
Mein Dad kennt einen der hat dasselbe Fahrzeug gefahren und hat ca. 740.000km drauf gefahren, nie Probleme gehabt.
V-Pixel da gebe ich dir recht, warmfahren und gutes Öl rein und Inspektionen machen dann fehlt sich nichts am Motor. Genauso nach dem treten abkühlen lassen und nicht wie die Masse eiskalt abstellen und später heulen.
Also ich fahre den 330d 184ps habe jetzt 341.500km drauf, Motor läuft ruhig, erster Turbo, erste Kupplung + Getriebe und Injektoren wurden auch noch nicht gewechselt ;-).
Mein Dad kennt einen der hat dasselbe Fahrzeug gefahren und hat ca. 740.000km drauf gefahren, nie Probleme gehabt.
V-Pixel da gebe ich dir recht, warmfahren und gutes Öl rein und Inspektionen machen dann fehlt sich nichts am Motor. Genauso nach dem treten abkühlen lassen und nicht wie die Masse eiskalt abstellen und später heulen.
UUps - da is meiner mit 177 tkm ja noch neu .
Da hast du aber eine schlechte Infoquelle!
Sehr robuster Motor!
Fahre den jetzt seit 2 Jahren mit Automatikgetriebe und bin mehr als zufrieden!
Habe jetzt 140.000km runter und keine Mängel bezüglich Motor;Getriebe; Kupplung; Turbo
Das ist auch eine der Todsünden wenn man einen kalten Diesel tritt, gerade mit Turbo. Wenn du ihn immer schon ruhig warm fährst und ihm frisches Öl gönnst sollte da nichts schief gehen und es wird ein Dauerläufer, wenn er vorher auch pfleglich behandelt wurde.
PAAR KUMPELS VON MEINEM BRUDER DIE DAS GEFAHREN SIND....
Dann grüß mal Captain Capslock und deine Freunde.
Kann dem Rest nur zu stimmen. Ein Auto muss man pflegen. Dann klappt das mit dem Rest auch.