Darauf würde ich mich nicht festlegen, alleine die E90 werden schon so wahnsinnig günstig das sich ein Interessent das in zwei oder drei Jahren bestimmt genau überlegt welchen er kauft.
Die 1.000 - 2.000 die du jetzt drauf legst kriegst du in ein paar Jahren wahrscheinlich auch nicht mehr raus, außgenommen vielleicht bei Cabrio's, die sind allgemein Wertstabiler.

Jetzt war ich grade so am stöbern und kam dadrauf! Guckt mal bitte und sagt mir was dazu...
-
-
Hm,ja das könnte sein.Aber viele von den bj 02/03 kosten ja schon an die 9000€.Da bekommt man schon fast nen 2004 dafür.Hm,naja muss ich mal überlegen
-
Wo wir grade dabei sind,kennt jmd von euch diese Farbe?Oder hat die Farbe schonmal real gesehn?Kommt die mehr so weinrot raus oder schon zeimlich lila? http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1
-
Finde diese angebliche Edition Sport auch etwas seltsam. Lederausstattung aber keine Sitzheizung? Ich dachte immer Lederaustattung gibts nur in Verbindung mit Sitzheizung. Nach Teilleder siehts ja nicht aus.
Vielleicht ein Fahrzeug, das eigentlich für einen anderen als den deutschen Markt gebaut wurde?
Gruß
NicFrohe Wihnachten!
-
Nene,Leder gibts meines Wissens nach auch ohne Sitzheizung.Aber Edition Sport beinhaltet ja Sitzheizung.
Naja,es bleibt misteriös.Die einfachste erklärung er will das Auto einfach mal teurer und besser machen als es istWünsch ich dir auch!
-
da musst ja frieren ohne Sitzheizung*g* des Leder is immer so kalt
-
Eeeeeeexakt
Genau desswegen is für mich ne Sitzheizung ein MUSS
Desswegen versteh ich es auch ned, dass manchmal E46 mit M-Paket und Leder und allem möglichen Bromborium drin stehen aber nicht mal ne Sitzheizung haben -
Da fällt mir ein Kollege aus der Arbeit ein, der hat sich einen recht teuren Mercedes gekauft, nur ein paar Monate alt.. und hat dann die komplette Lederausstattung gegen Stoff tauschen lassen weil er das nicht mag das es im Sommer so heiß und im Winter so kalt auf den Sitzen ist
-
Was soll ich dazu noch sagen
Edit: Hat jmd die oben genannte Farbe schonmal gesehn?
-
hey des sollte ich auch machen. und am besten ich lass mir mein Hardtop anschweißen, dann zieht es im Sommer nicht so wenn ich offen fahre