Philips D2S UltraBlue Ultra Blue Xenon Brenner 6000K

• Hallo Leute,

bei meinem ist seit gestern auf der Beifahrerseite der Xenonbrenner hinüber (oder kann das auch an der Feuchtigkeit liegen? Mein Scheinwerfergehäsue ist undicht und stark angelaufen, daher vll. Kontaktprobleme?)

Falls es doch der Brenner ist, wollte ich zu den empfohlenen Alpha greifen

Kann mir jemand sagen, wo man die möglichst günstig herbekommt?

Danke und Gruß
    Alex

• :dito: hab die auch, aus meiner sicht die besten brenner!!

Mein Schwager hat sich Phillips irgendwas blue brenner für 135€ geholt und meine haben ne bessere lichtausbeute als dieser teure scheiss

• Mir gefällt es eigendlich wenn ich eine Blaue Fläche strahlt und einen deutlichen rand sehe. Kann man bei Regen net das mit den Nebelscheinwerfern ausgleichen dass man wieder gut sieht?

• super, danke für den Link!! das paar für 60,-- EUR, da muss man ja zuschlagen

Was sagt ihr zu dem Thema Feuchtigkeit?? siehe mein Posting oben...
    ist der Brenner wirklich hinüber bei mir? Der Defekt kam nämlich nicht "schleichend" durch eine Verfärbung des Lichts sondern ging einfach vom einen auf den anderen Tag nicht mehr... abends abgestellt und morgens ging nix mehr...

• Hi Leute,

siehe da, heute morgen gingen wieder beide Xenonbrenner als wäre nie was gewesen ?(

Woran kann das liegen?

• Strom geht seltsame Wege...vielleicht Feuchtigkeit sie sich jetzt verflüchtigt hat. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Von meiner Seite aus sind auch die ALPHA-Lights LASER WHITE D2S Xenon Brenner empfehlenswert. Habe sie in 4500K.
    Gibt es bei eBay für 60€, dann hast du sogar noch gute 100€ gespart, davon kannste dann mit deiner Freundin essen gehen ;)

• Hi Leute,

siehe da, heute morgen gingen wieder beide Xenonbrenner als wäre nie was gewesen ?(

Woran kann das liegen?

Kann an Feuchtigkeit liegen aber auch an deinem Steuergerät :pinch: . Ist halt ein verflucht scheiß system, und wenn de Pech hast dann haste das Problem gefunden wenn alles ausgetauscht ist :D . Da ist es immer gut wenn man Freunde hat die das gleiche Modell haben um mal Teile unter einander zu Tauschen um Ursachen so schneller Festzustellen. :thumbsup: :thumbsup: