DEPO LED Rückleuchten - Problem

  • Hallo Community,


    ich habe folgende LED Rückleuchten für meine Facelift-Limousine gekauft (siehe angehängstes Bild).



    [Blockierte Grafik: http://luckysnafu.smugmug.com/photos/151497861-L.jpg]



    Das Problem jedoch ist, dass nur die äußeren Kammern des Standlichtes leuchten, aber nicht die inneren. Es leuchten also sozusagen nur die halben äußeren Rückleuchten.


    Die Kofferraumleuchten habe ich bislang noch nicht angeschlossen, kann also nicht sagen, ob diese ornungsgemäß funktionieren.

  • vieleicht sind die nur fürs bremslicht?


    Das meine ich nämlich auch,also das die als Bremslicht mitleuchten, bin mir aber nicht 100pro sicher

  • Naja, also beim Facelift sind die Bremsleuchten ja oben über dem Blinker.


    Die untere Reihe inkl. Kofferraumbeleuchtung ist normalerweise für das Standlicht.

  • Sorry fürs OT:


    Kannst du mir sagen wo du die Lampen gekauft hast?


    Kannst du evtl ein Bild posten auf dem das gesamte Heck mit den Lampen zu sehen ist? Danke!

  • Hi, ich hab die auch.


    Bei denen ist es so, dass die ein bisschen "anders" leuchten. Denn die sind auch für den Vorfacelift geeignet (so bei mir) und da gibt es ja keine "innere" Beleuchtung.


    Die inneren LEDs bzw. das linke innere LED Modul (im Kofferraumdeckel) ist die Nebelschlussleuchte. Die ist viel heller als die äußeren, deswegen können die nicht mitleuchten. (Das rechte LED Modul kannst du außenvor lassen).





    Außerdem habe ich bei mir folgende Fehler festgestellt =(


    1. Nebelschlussleuchte (linkes inneres LED Modul) blinkt beim Starten des Motors und während der Fahrt alle 30 Sekunden (wegen CC)


    2. Bremslichter habe eine kleine Einschaltverzögerung im Vergleich zur dritten (originalen) Bremsleuchte (wenn Motor aus ist noch länger)


    Kontrolliere das mal bitte, ob es bei dir auch so ist.

  • 1. Nebelschlussleuchte (linkes inneres LED Modul) blinkt beim Starten des Motors und während der Fahrt alle 30 Sekunden (wegen CC)


    Das Problem habe ich auch...ist total am Nerven.


    Und noch eins: Wenn ich den Rückwärtsgang einlege leuchtet auch die rechte Nebelschlussleuchte ?(

  • find diese Rückleuchten einfach nur geil will auch welche, find aber für meinen Facelift nicht.


    weis vllt jemand ob die von Vorfacelift auf einen Facelift passen?


    MfG Koljan