Spiegel, aber welche?

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    wie wärs denn mit der etwas exklusiveren Lösung? Macht einiges mehr her optisch! -> Spiegel Coupe/Cabrio an Limo/Touring/Compact ? Bei den "bis zu 300€" Lösungen höre ich leider viel dass es dan wackelt im Spiegel auf der AB und ich persönlich kann das gar nicht ab haben. darum, lieber einmal richtig Geld in die Hand nehmen und dann is gut


    Hab grade diesen Thread hier entdeckt - falls du an der Lösung mit den Coupe/Cabrio Spiegeln am Compact interessiert wärst, könnten wir uns ja vielleicht gleich zusammentun - bis jetzt hat der, der die Adapterplatten gemacht haben soll, noch nicht zurückgemailt, ich warte aber täglich drauf. :D
    Da die Teile wahrscheinlich Einzelstücke sind, wird es vielleicht ja etwas billiger. Ob da 2 Paar schon reichen weiss ich allerdings auch nicht...


    Peter

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    "gemacht haben soll".... :D


    Also, hier BEWEIS: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…s/topic.asp?TOPIC_ID=3959


    Ich nehme ja schon alles zurück - "gemacht hat" ;)
    Übrigens ist gerade die Antwort auf meine Mail bei mir eingetroffen - die Platten sind leider wegen zu großer Nachfrage vergriffen, aber er wartet schon auf ein Angebot von einem Gießer um mehr davon produzieren zu lassen - er hofft darauf im Februar wieder welche zu haben.
    So lange kann ich jedenfalls noch locker warten, die Platten sind aus Aluguss und sehen aus wie original.
    Hier noch ein Link von ihm, da kann man noch mehr Bilder bestaunen: *sabber*


    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…/topic.asp?TOPIC_ID=49199


    Zu dem Compact aus deinem Link: Genial :)
    Wie kriege ich eigentlich so verchromte Tachoringe bei mir eingebaut? Die "Scheibe" vor den Instrumenten dürfte ja mit 2 Schrauben zu entfernen sein, aber muss man die Ringe dann kleben oder haben die Halterungen in denen die sitzen (ohne kleben - weil das will ich mir nicht antun...).
    Und woher kriegt man so eine Heckschürze?


    Peter

  • Ich finds gut das direkt am Compact sehen zu können, sieht genial aus.
    Wie funktioniert das denn nun mit dem Einbau von den Tachoringen, kleben oder einfach stecken?


    Peter


    Die originalen sind zum kleben. :( Der Micha kann Dir auch ein bereit geklebtes Vorderteil eines Tachos schicken wo die Ringe schon drin sind, und du schickst ihm deines..

  • Ist ja mal ein richtig geiler Compact! Meine schwarzen Nieren sind bereits bestellt. Komischerweise habe ich genau die gleiche Scheibentönung :) Eben sehr dezent, genau was mir gefällt. Und das Hinterteil, !!!richtig!!! lecker beim Compact!


    Schon mal gut zu wissen wie der kleine mit 35/0 Federn aussieht.


    Nachtrag:
    Habe gerade sanituning gemailt, und mich hat wohl die Überschrift verwirrt. Die Spiegel sind nur für den E36 passend :(


    Bleibt wohl doch nur der Weg über spezielle Adapterplatten mit orig. Spiegel :(

  • Sieh das positive daran. Du hast nacher echte M-SPiegel, HAMMER Optik und SUPER Qualität! :D

  • Fotos davon habe ich hier im Forum ja schon gepostet. Bestehst Du denn darauf das es Foto's sind von jemandem aus diesem Forum der es schon gemacht hat?