Dynavin Tipps & Tricks

  • Hallo mwsec, nach Überlegungen und ausgiebigen Informationen, habe ich mich entschlossen, ein Navi EONON Q50 8Kern anzuschaffen. Dazu ein neues passenden Funktionsträger von DYNAVIN mit zwei USB Anschlüsse für das Klimabedienteil.

    Wenn ich alles eingebaut habe, kann ich mal berichten. Mfg tomplayer

    Besitze ein E46 Compakt 316 ti M2 Paket, Bj.03/2003

  • Danke für die Info, ich habe alles abgewogen was für meinen 316 ti M2 Paket passt. Ein Navi CD/DVD im einen BMW ist heute wohl out.

    Besitze ein E46 Compakt 316 ti M2 Paket, Bj.03/2003

  • ...na vor allem wenn die Karten seit Jahren nicht mehr aktualisiert werden und es keinerlei sinnvolle Liveverkehrsdaten gibt.

    Gruß Heiko




    Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.



    Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)