Dynavin Tipps & Tricks

• Hallo...Guten Tag...könnte mir Jemand bitte helfen. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Hey, mal ne frage, wie kann ich diese Bild in Bild Funktion ausschalten, es nervt schon wenn ich grade mitm Navi unterwegs bin und dann immer dieses Bild vom USB im Fenster ist

navitaste drücken ?

• Ich will ja nicht zwischen dem Navi und den anderen Funktionen hin und her wechseln sondern die Bild in Bild funktion abschalten/deaktivieren wenn das Navi an ist

• Guten Mittag,

Also das Problem mit der navisoftware ist nun zum Glück geklärt! Er navigiert! Einzig ein Problem ist jetzt noch übrig bei dem ich bisher versagt habe. Trotz diverser versuche der Einstellungen funktioniert bei der Navigation die stimme noch nicht. Heisst auf gut deutsch er navigiert aber ich hab keinerlei Ansage.

Hatte das schon mal jemand von euch und wie kann man das ggf beheben?

Gruß Torsten

• Nein das Problem lag woanders! Man muss sich einfach NICHT auf die Beschreibung verlassen, wenn da steht kleiner roter Lautsprecher im Display Ton an und kleiner roter Lautsprecher mit Kreuz drin Ton aus. bei meinem heisst kleiner roter Lautsprecher Ton aus und kein Lautsprecher im Display Ton an .........

Oleole

• Hallo,

hab da so ein paar Probleme mit meinen E46 D99.

1.) Wenn ich das Licht an/aus mache springt das Dynavin in den PDC Modus, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, aber nicht ?

2.) Warum sehe ich Öl,-Motortemperuatur und Spannung nicht ?
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0266jg1ro.jpg]

Ich habe diese kleine schwarze Box angeschlossen, aber auf der anderen Seite dieser Box ist ein Mini-USB, wo soll man den denn anschließen ?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke !

• ist das die Windows-Version?

Weiß zufällig einer ob die OBD bzw. PDC Funktion auch in der Android Variante verfügbar ist?

hab schon überall gesucht finde aber keine Vernünftige Aussage.

In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M