Dynavin Tipps & Tricks


  • hab auch ein Cabrio und da ist das orinalmikro auch dort verbaut. Getestet habe ich es bei offenem Verdeck allerdings noch nicht. Bin mal gespannt wie das sich auswirkt

    In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M

  • Hallo Zusammen,


    bin gerade dabei mein 16:9 wegen defektem Navirechner und leichtem Pixelfehler auf Dynavin D95 umzubauen, was soweit auch ganz gut funktioniert, bis auf die Tatsache, dass die MFL nicht mehr geht...


    Ich habe auch alles richtig verkabelt, die hier schon abgebildete Box mit 8 Pins ist auch dabei und die hängt auch am Kabel dran, die LED leuchtet Rot, doch es tut sich nichts, wenn ich die MFL bediene...


    Wohlbemerkt habe ich einen entsprechend langen Kabelbaum von hinten, wo das BM54 verbaut war nach vorne, hat jemand eine Idee, warum die MFL nicht funktionieren könnte? (K-Bus Leitung zu lang oder so?)


    vielen Dank, Nic

  • Hallo habe jetzt auch ein Dynavin D99 hab es eingebaut alles super bin zu frieden. Nur die mitgelieferte Primo iGO Navisoftware nervt rum! Ich möchte eine Navigon oder Tom Tom Software haben! Jungs bitte helft mir wo bekomm ich die her ???