Anleitung ausgedruckt, jetz muss nur noch die Dame von der Post kommen den kann es los gehen...
Noch eine kleine Amateur frage vorweg : Wieso sollte man die Batterie abklemmen? Zündung bleibt doch eh aus...
Danke im voraus
Anleitung ausgedruckt, jetz muss nur noch die Dame von der Post kommen den kann es los gehen...
Noch eine kleine Amateur frage vorweg : Wieso sollte man die Batterie abklemmen? Zündung bleibt doch eh aus...
Danke im voraus
Batterie abklemmen ist bei Arbeiten an der E-Anlage immer ratsam, es gibt auch Kabel (Klemme 30) die auch ohne Zündung Strom führen.
Ich hätte gern noch ein oder 2 Fragen geklärt, bevor ich bestelle:
Es geht bei mir also darum, das Navi Professional 16/9 durch das Dynavin d99 android zu ersetzen.
Also brauche ich zum einen natürlich das Radio (http://www.ebay.com/itm/Dynavi…sh=item3ccdf90196&vxp=mtr).
Sehe ich es richtig, das ich außerdem noch eine "Verlängerung" für den Radiokabelbaum brauche, weil dieser bei mir im Kofferraum am BM54 hängt?
Wenn ja, gibt es dazu einen Link?
Dann bräuchte ich noch eine DVBT Antenne (http://www.ebay.de/itm/KFZ-Aut…itore&hash=item4834082ca5) sowas?
Und außerdem 2 beliebige Chinchkabel um später das Frontsystem und den Sub über externe Endstufe betreiben zu können...
Ist das soweit Korrekt?
Fehlt noch etwas?
Brauche ich noch einen "Extra-Baustein" damit die Lenkrad-Fernbedienung weiterhin funktioniert?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Lenkrad Fernbedienung funktioniert weiterhin.
Aber die DVB-T Antenne brauchst du nicht du brauchst leider einen kompletten reciever :
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo miteinader,
ich hätte mal ein paar Fragen und hoffe emand kann mir helfen:
Ich habe ein Dynavin V5 also D90, gibt es die möglichkeit Android auf das Gerät zu sppielen da ich nur Windows CE drauf habe?
Kann das sein das der DVB-T Adapter im Gerät integriert ist? da eine DVB-T Antenne direkt aus dem Gerät kommt.
Danke im vorraus:-)
Mfg
Wo kauft ihr eure Dynavin Radios?
Gibt es gute Shops wo es ein guten Preis hat und der Support vom Shop auch hilfreich ist?
Also ich habe meins bei www.drcarhifi.de
Dynavin D99+ 835€ aber da die grade eine Aktion haben auf alles 5% habe ich 793€ bezahlt.
Schaltzentrum für 113€.
Ich hab meins hier gekauft:
Kundenservice ist echt top! Die Preise sind auch sehr gut (Funktionsträger für 59 Euro). Mein Gerät hat nicht ordentlich funktioniert und ich hab telefonisch viel Hilfe bekommen bei der Suche nach eine Lösung - Ich schicke es allerdings morgen zurück, da es trotzdem nicht richtig funktioniert, bin mal gespannt wie lang es dann dauert.
Schaltzentrum für 113€
Ich hab kein Schaltzentrum Aussparung drin aber ich brauchte auch die neue Konsole und die hab ich beim Freundlichen gekauft. Die hat mich nur 35€ gekostet Wenn ich du wäre, würde ich zum Freundlichen fahren, dort die Konsole für Schaltzentrum kaufen und die für 113€ wieder zurückschicken. Des ist nur Abzocke
Ja die Funktionsträger sind beim billiger.
Hab für meins auch ca 35€ ausgeben ohne Schaltzentrum.
MfG