Mit was willste ein Verbindung aufbauen? Hotspot, Wlan, Handy?
Wenn du übers Handy ins Netz gehen willst, da empfehle ich dir es vorher anzumachen also vor Dynavin hoch fährt.
-
-
Also nach dem Update funktioniert zumindest der GPS Empfänger. WLAN leider noch ohne Erfolg. Erstelle einen Hotspot via iPhone5 bevor Dynavin läuft. Wenn ich den Radio einschalte und gleich auf Android in die Einstellungen wechsle sehe ich den Hotspot für ca. 2 Sekunden. Anschließend ist er weg und er findet keine WLAN Netzwerke mehr...
Zumindest funktioniert das Navi nun!!
-
Dann mach den Hotspot auf dem Handy aus und wieder ein.
-
Hast du vllt andere Möglichkeiten mit einem Wlan zu verbinden?
-
Hi Jungs,
ich habe auch das Dynavin D99 in meinem E46 drin. Da ich hinten auch PCD habe, habe ich nun alles verbunden, wie es sein soll.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass das System beim Einlegen des Rückwärtsgangs auf die Kamera umspringt, die freilich gar nicht angeschlossen ist. Wenn ich einmal aufs Display tippe, wird mir das Auto dann in der Vogelpersepektive angezeigt, wie gewünscht. Gibt es da eine Möglichkeit, dass er eben nicht auf die Kamera springt, sondern direkt auf die PDC-Anzeige wie in den neuen BMW's?LG
Steffen -
Hello,
iwi haben hier alle mega Probleme mit dem Dynavin D99 oder D99+. Ich habe auch anfangs überlegt, mir so eins zu holen bin aber jetzt froh darüber, dass ich mir doch das D95 geholt habe.
Eingebaut > Angemacht > Läuft bis heute noch ohne Probleme! Macht auch alles was ich will.
Liebe Grüße
-
Er findet leider überhaupt keine WLAN Netzwerke. Weder Hotspot via Handy noch "normale" WLAN Netzwerke! =(
-
In den "versteckten" Einstellungen kannst du dies einstellen. Wenn mich nicht alles täuscht (bin jetzt nicht vorm Gerät) kann man da zwischen Video und OBC wechseln!
Mich würde interessieren was du da alles angehängt hast. Bei mir tut sich nämlich gar nichts wenn ich den Retourgang einlege.
-
Wie finde ich die "versteckten" Einstellungen denn?
Habe einfach das Reversekabel am Rückfahrscheinwerfer angesteckt :p
-
Hi Leute,
wollte nochmal bzgl. meines Problemes bei Euch nachfragen.
Habe ja nen D99 mit WINCE.
Habe damit das Problem, dass sich permanent die Uhrzeit verstellt. Natürlich nur im normalem Modus, im Navimodus geht die Uhr natürlich richtig.
Bin es langsam satt die Uhr jedes Mal wieder neu einzustellen...
Habt ihr ähnliche Probleme oder gar eine Lösung für das Problem? Der Dynavin support antwortet mir auf diese Frage nicht, habe schon 3x hingeschrieben...