Ja ich werde es morgen loschicken mal schauen was da kaputt ist.
Wahrscheinlich lass ich meins gleich auf D99+ Updaten.
Wie lange hat die Reparatur bei dir gedauert?
-
-
Hallo...
So ich hab mir nun auch ein Dynavin D99+ gekauft. Nun hab ich eine Frage, ich will es morgen einbauen und wollt nochmal wissen ob das so richtig ist?! Das Parking Kabel (rosa) muss an Masse klemmen und das Reverse Kabel (grün) muss ich im Sicherungskasten an ein blau-gelbes klemmen, um die PDC Funktion nutzen zu können oder lieg ich da falsch ???
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Ja richtig das Reverse Kabel kommt an blau gelbes Kabel.
Das Parking Kabel muss man doch nicht anschließen, man kann es im Menü doch deaktivieren. -
alles klar, da schliesse ich das so an
und wofür ist das AMP-CON Kabel gedacht ??
-
AMP-CON = Amplifier Control. Müsste daher das Chinch Kabel sein das man an den Verstärker (falls einer verbaut ist) anschließt.
-
Kann mir mal einer verraten wie ich mein Dynavin mit einem 220v Netzteil betreiben kann? Dann muss ich für Tests nicht immer ins Auto laufen...
Hätte hier ein Netzteil mit folgenden Daten
INPUT 100-240VAC 50/60 Hz 0.5A
OUTPUT +12V 1.25ADanke euch
-
Pinbelegung des Dynavin besorgen und dann Supply anschließen. Ich denke mal die Pinbelegung müsste hinten dran stehen. Nen Remote Anschluss müsste es auch geben den musst du auch auf 12V legen damit das Gerät angeht.
-
Wobei 1,25A ziemlich dürftig sind.
Pin Belegung vom originalen BMW Stecker findest ja überall im Netz.Aber wie gesagt, bei 1,25A würde ich das ganze nicht betreiben.
Hab für solche Fälle ein Netzteil mit bis zu 20A.
-
Okay dann werd ich mir mal ein stärkeres Netzteil besorgen.
Habe bis jetzt rotes & gelbes Kabel an Plus angeschlossen, und schwarzes an Minus... Bis jetzt tut sich nichts
-
Also 1,25A wird nicht reichen sitze hier gerade auf der Arbeit und neben mir surrt ein Audi Gerät das bereits ohne groß was zu tun 2A zieht.
Beim Dynavin würde ich mal so von 2,5 -3A ausgehen oder mehr je nachdem was es denn gerade tut.
Hatte ich jetzt eben in meiner Überlegung gar nicht mit eingeschlossen, shame on me.