Dynavin Tipps & Tricks

  • Ok verstehe ;)
    Das ist ein Android Gerät(schau ab 43 sek. an)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und dieses ist eine WINCE Gerät
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welches hast du ?
    MfG

  • Das habe ich schon verglichen ;) man startet das Android doch quasi als 2tes Betriebssystem über die Navifunktion??? laut der dynavin hompage hat das android im hauptmenü oben die punktreiter und meins, wohl win ce die Pfeile. Es wird aber das android als installation auch für das win ce angeboten, laut den Bildern, und ird dann quasi als 2tes betriebssystem benutzt so wie ich es auf einer englischen Seite gelesen habe ???

  • Sry aber manchmal verstehe ich nicht was du meinst :)
    WINCE und ANDROID sind verschieden Betriebssysteme, das man ein Android auf WINCE installieren kann wär mir neu, nicht umsonst muss man vor dem Kauf ja auswählen was man will (WINCE oder Android)
    hast du vllt ein Link, wo du das gelesen hast?

  • Hey :)


    Weis gerade nicht mehr wo :( bin von dem bild auf der dynavin seite ausgegangen da das rechte genau so ist wie bei mir. Habe nochmals geschaut, habe win ce. Ist das nun nachteilig das ich win ce hab ? :(

  • Ne eigentlich nicht.
    Ich hab mal gehört das Dynavin keine mehr mit Android verkauft. Die haben das halt nicht weiter entwickelt, ka warum.
    Die WINCE Version hat TMC was leider bei Android net geht.
    Eigentlich spricht alles für WINCE, es gibt mehrer Navisoftware die bei WINCE gehen.
    Bei Android schaut schon anders aus, es gehen nicht alle Navisoftware,

  • Hey,
    D90 sollte ja die ersten Generation von Dynavin sein oder?
    Wie günstig kommst du ran, wenn ich mal fragen darf?
    Der Radioempfang sollte schlechter sein, wie schlecht weis ich leider nicht.

  • Moooin Jungs!


    Ich liebäugle schon ne ganze Weile mit nem Dynavin. Da ich allerdings im Rahmen des M-Technik Heckumbaus auch PDC nachrüste, wollte ich mal nachfragen wie kompliziert es ist ein Nachrüst-PDC-Set an das Dynaivn zu koppeln. Hat damit jemand Erfahrung?

    [align=center]Lieben Gruß, Marcel :D


    Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d