Das klingt erstmal nach einem kleineren Problem. Gibt es da etwas von BMW?
Oder kannst du mir etwas empfehlen?
-
-
Hast du ne Türpappe vom Hifi System oder HK? Dann findest du im ETK auch das passende.:)
-
Ich hab nur die Türpappe mit 2 Lautsprechern. Ein BMW Hifi System hab ich nicht gehabt.
Was ist HK? ETK denke ich mal Ersatzteilkatalog? Dann würde mir also die Seite
bmw fans.info weiterhelfen?gruß jiin
-
Es gibt im E46 3 Verschiedene Sound Systeme.
Stereo (normal) hat jeweils einen Hochtöner und eine Mittel/Tieftonlautsprecher vorne. (Pro Tür)
Hifi-System hat jeweils eine Hochtöner, einen Mitteltöner und einen Tieftöner vorne. (Pro Tür)
H&K (Harman und Kardon) hat ebenfalls Hoch-, Mittel und Tieftöner. Allerdings noch etwas kräftiger.
Daher kam die Frage weile Türpappe du verbaut hast, beim H&K steht üblicherweise das Harman&Kardon auf der Abdeckung vom Hochtöner.
Denn danach richtet sich ja, welche Frequenzweiche du benötigt. -
Verstehe. Dann habe ich das Hifi System mit 3 Lautsprechern pro Tür.
-
Hallo Community ^^,
habe mir das Xtrons Autoradio für mein E46 gekauft.
http://www.ebay.de/itm/7-DVD-P…E46-320-325-/251344985494Dafür hab ich eine "USB-AUX-Buchse" für die Mittelkonsole gekauft.
http://www.amazon.de/dp/B00BFATF1E/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=140725...Würde da gerne wissen, wie ich am besten die Verkabelung lösen kann.
Und wo man am besten die GPS Antenne befestigt für den möglichst besten Empfang.
Danke im voraus für eure HilfeMfG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Hallo Leute
Ich musste aufgrund mehrere defekte mein Dynavin einsenden. Es wurde durch ein austauschgerät getauscht , da ich ein bware gerät bezogen hatte. Nun sind auf der rückseite auf der linken seite der antennen kabel stecker und daneben die tv antenne. In meinem Alten dynavin war bei der tv antenne ein stöpsel drinn
. An meinem gerät jetzt ist dort kein stöpsel drinne , und ich kann direkt in das radio reinschauen .. ist das Normal ?!?! Oder ist da normal nen stecker ?!?
-
Ich denke nicht das es normal ist ...ich denke das ist der "super" Reperatur-Service-Kundendienst von Dynavin den ich immer wieder anpreise^^.
Mit kompetentere Fachleute habe ich noch nie zutun gehabt. -
Ein Streifen Isolierband hilft...
-
Sooo leute hab mal nen bild hochgeladen dass ihr dass auch vorstellen könnt was ivh meine ! Ich wollte eh tv nachrüsten , wenn das wirklich nicht normal ist haben die mir ein defektes geschickt! Könnt vll jemand eventuell bei sich schauen ?
Was meint ihr ?