320d Black Edition "individual" -- VERKAUFT!!!

  • Na da bist du doch gleich beruhigter oder? Ich muss sagen das Lenkrad sieht richtig geil aus, darf man fragen wo es das gibt und wieviel man dafür löhnen muss? Das wurde auch aufgepolstert, liegt das jetzt wirklich angenehm in der Hand, oder ist es zu weich?

  • Klar das darf man durchaus fragen :) das ganze nennt sich "Petersen Project" gibt es auch als Angebot in der Bucht... Glaube zur Zeit liegt der Kurs so um die 150 Euro ?! Ich hatte da ein wenig glück und konnte deutlich günstiger das schießen... Zur Verarbeitung: Bin bislang sehr zufrieden, fühlt sich richtig gut an und liegt auch gut in der Hand... WEICH??? Du da ist nichts schwammig oder weich, wo es nicht hingehört :)



    Beruhigter??? Und wie vorallem, wenn man sich mal in Ruhe hinhockt und nachdenkt, kann man sogar echt das teilweise zurückverfolgen mit dem Fehler... :) Nur wenn man sich verrannt hatte, dass ein quasi neuer LMM verbaut ist und daher dieser ausscheidet *haut das auch nicht so hin* Aber wie gesgat er schnurrt ja wieder TOP!!! :)

  • hi,


    sehr schönen touring hast du da... da steckt viel zeit und arbeit drin.
    für meinen geschmack könnte er vorne noch einen ticken tiefer kommen, aber wirklich nur dezent.


    sehr schick...


    lg



    ps: was ist das für ein neues lenkrad bzw woher hast du es/preis?

  • Danke danke....



    Also wie gesagt einfach mal in eure Suchmaschine "Petersen Project" eingeben und dann solltet ihr dessen Angebote schon finden und der Preis liegt momentan um die 150 Euro... Dauert zwar etwas bis man dann das gute Stück in den Händen hält, aber für mich hat es sich definitiv gelohnt...

  • Danke!


    Und da ich heute meinen Bimmer wieder abgeholt habe vom Lacker.. ist nun mein Projekt abgeschlossen! :love:




    ps: Nein es war kein Unfall oder sonst was, es wurde nur die Haube und die Außenspiegel neu lackiert aus Kosmetikgründen.

  • Das Lenkrad gefällt mir wirklich sehr!! Sowas hätte ich auch gerne, über dieses Petersen Projekt finde ich nur Angebote zum neu beziehen, das ja nur ein wenig doof.
    Kann ohne Lenkrad schlecht paar Tage rumcruisen :/

  • Schickes BMW und mit viel Liebe dran gearbeitet! :thumbsup:

    Das Lenkrad ist auch ziemlich geil aber ich hätte ein ähnliches Problem wie Stingray93! Ohne Lenkrad wird’s schwierig mit den Kurven und Tagelang geradeaus ist irgendwie kontraproduktiv. ;)

  • Also bei dem Project muss man nicht tagelang ohne Lenkrad fahren.. Man hat 7 TAGE Zeit das Lenkrad zu wechseln :) Und bei mir dauerte das schätze mal 20 Min und das schon hochgegriffen :)

  • Ahhh, ich glaube das ist ein Missverständnis! Habe das so verstanden dass man sein Lenkrad einschicken muss und es dann bezogen wird. Tagelang … :sleeping:

    Aber Du meinst kaufen, Lenkrad bekommen, austauschen und altes zurückschicken?!


    Das ist eine gute Lösung!!! :thumbsup: