Hallo Leute,
was haltet ihr von dem?
http://suchen.mobile.de/fahrze…=FOUR_OR_FIVE&tabNumber=1
Ab Montag muss ich wieder arbeiten, dann also erstmal mitm Zug unterwegs sein, wäre cool, wenn das mit dem hier klappen würde... Was sagt ihr dazu?
Hallo Leute,
was haltet ihr von dem?
http://suchen.mobile.de/fahrze…=FOUR_OR_FIVE&tabNumber=1
Ab Montag muss ich wieder arbeiten, dann also erstmal mitm Zug unterwegs sein, wäre cool, wenn das mit dem hier klappen würde... Was sagt ihr dazu?
Mir gefallen daran 2 Sachen nicht:
-Auto Özgün GmbH
-Innenraum (aber Geschmacks sache...)
Ansonsten scheint der Preis ok zu sein...
Jedoch beachte, dass die Maschine gern mal nen Turboschaden hat (suche benutzen)
Gruß
Bezüglich:
Mir gefallen daran 2 Sachen nicht:
-Auto Özgün GmbH
Die Anzeige hat jedenfalls weniger Rechtschreibfehler als manch eine vom Muttersprachler erstellte. Sieht für mich seriös aus. Wie die allerdings in Natura drauf sind, kriegste nur raus wenn de hinfährst. Preis ist auch okay für ein FL, Ausstattung bisschen mau, vielleicht noch nach unten korrigierbar.
Das Auto hatten wir hier doch schon in einem Thead...nicht das du dich noch mit Einem um das Auto prügeln mußt.
Naja diese Vorurteile kennen wir ja.
macht doch erstmal einen guten eindruck,abgesehen von dem Özgun usw.....würde einfach mal hinfahren und ihn anschauen
Hahahaha xDD Özgün macht den schlechten Eindruck
Ist da im Innenraum was ausgelaufen? Ich dachte, dass diese Garett-Turbos ab 12/02 nicht mehr verbaut wurden?
Was soll ich machen, alle 3er sind bei Türken xD
Auto Özgün muss nicht unbedingt ein Nachteil sein!
Wenn man die Historie des Fahrzeugs herausfinden kann, ist es egal, wo man den Wagen kauft. Fahrgestellnummer herausfinden, nach KFZ-Schein des Vorbesitzers fragen und die Adresse des Vorbesitzers notieren und ihm daraufhin einen Besuch abstatten sichert den Kauf um einiges ab!
Ich hab meinen Wagen auch vom - entschuldigt das Wort, aber es gibt kein besseres, um ihn treffend zu beschreiben - Kanackenhändler gekauft.
Ich meins ernst, der Grossteil waren Türken, entweder sind die Teile tiefergelegt oder irgendein anderer Scheiss.
Leider finde ich nichts anderes, was mir halt sehr gefällt, ist, dass es VOLL scheckheftgepflegt sein soll.
Wie gesagt - fahr hin, schau ihn dir an.
Hätte ich von Vornherein solche Händler aussortiert, hätte ich mir mein Auto nicht gekauft.