Hallo habe angel eyes in meinem wagen aber eine birne oder led oder was auch immer drin ist in dem ring ist defekt kann man die ringe austauschen oder sind die fest?

Angel Eyes
-
-
Hast Du die denn nicht selber eingebaut? Was sind es denn für welche? BILDER?
-
ja die scheinwerfer habe ich selber eingebaut aber die ringe sind nicht nachträglich eingesetzt worden also ich habe komplette scheinwerfer gekauft
-
FK-Automotive?
-
Zitat
Original von Schniedeli
ja die scheinwerfer habe ich selber eingebaut aber die ringe sind nicht nachträglich eingesetzt worden also ich habe komplette scheinwerfer gekauftDu hast bestimmt 150,- bis 200,- € für die Scheinwerfer ausgegeben oder?
Und dann sind die schon kaputt!
Standlichtringe kosten maximal 90,- € und ich hab hier noch nicht gelesen, dass irgendwelche Ringe kaputt gegangen sind.Da kann man mal sehen wie gut die Qualität bei nachgemachten Scheinwerfern ist.
Ich würde spontan sagen, die kannst du getrost in den Müll werfen. Meist bekommt man da nichts repariert.
-
es sind original bmw scheinwerfer!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Schniedeli
es sind original bmw scheinwerfer!!!!!!!!!Wäre mir neu. Originale Scheinwerfer von BMW mit Standlichtringen für den E46?
-
hm dann weiß ich es nicht ich werde es einfach ausprobieren die ringe auszubauen und mir einfach neue einsetzen
-
Das sind mit Garantie keine BMW Schweinwerfer. die haben 3 x 12Volt 5W5 Birnen drin. Können von hinten her getauscht werden, muss aber der ganze Schweinwerfer raus...