Komplettpaket M-Technik Look!

  • mich würds auch sehr jucken diese hier zu kaufen...


    http://cgi.ebay.de/SPORT-SPOIL…h%F6r&hash=item2eb27ce097
    weis jemand, wie´s mit der Monate ausschaut?


    wegen der Lackierung mach ich mir keine großen Gedanken, da zahl ich ca 200€ und es is gemacht^^



    dir ist schon klar, dass du da noch ne Menge Kleinzeugs wie Bremsluftkanäle brauchst? Die sind leider sehr teuer :(

  • also du brauchst M Paket 2 Stoßstange mit Gitter, Stoßleisten, Kennzeichenplatte und abschleppdeckel,M Paket Luftschächte,Nebelscheinwerfer,Spreiznieten und dann noch lacken....mfg

  • Also ich würde wenn dann auch nur Originalteile verbauen (Salesafter) klick und wenn, dann auch nur komplett. Nicht wegen Versicherung oder der Polizei, sondern der Originalität. Ein Original M-Paket ist wertsteigernd, natürlich kostet es ein wenig.


    Bei Salesafter 700€ für Front/Heck/Schweller/Nebler/Anbauteile, 70€ Versand, 100€ Heckdiffusor ohne AHK, ~70€ Luftführung Bremsen li+re. Macht an Teilen ca. 940 € + Lackieren. Das kostet bei mir 500€ mit Montage, also 1440 €. Lackierpreise weichen sicherlich je nach Region und Beziehung zum Lacker ab...aber fürs Komplettpaket 500€ sind ein, wie ich finde guter durchschnittlicher Preis.


    Dann kann man seine alten Teile bei E-Bay verticken und bekommt mit ein wenig Glück für alles noch mal so 200-300 €, je nach Zustand und Nachfrage. Also liege ich bei +/- 1200€. Klar, günstig ist anders.


    Wenn ich mir einen 3er kaufen würde und der Besitzer hat da so ne "Billigschürze" aus ebay rangebastelt, dann nur die Front...ganz ehrlich, ich würde wieder fahren. Warum? Der Besitzer hat gewollt was er sich nicht leisten konnte.


    Klar, jeder kann machen was er will, aber wer bei Autoscout guckt was die Autos mit M-Paket an Mehrwert bringen, der wird sehen dass sich diese Investition im Gesamten als gar nicht so teuer darstellt. Zumal man dann einen wirklich schönen 3er hat. Man kann ja auch warten bis sich durch einen Unfall (ich will es ja nicht an die Wand malen) anbietet...wenn einem irgendwer die Heckstoßstange demoliert, auszahlen lassen und umbauen. :thumbsup:

    Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

  • Dann sag ich mal danke für die wichtigen Informationen,
    Natürlich ists halt auch ne Frage in nen 10 Jahre alten e46, der sowiso nicht die beste Ausstattung hat noch so viel originalen Kram reinzubauen..
    aber ich werd mal beim Freundlichen nachfragen was das alles zusammen ausmachen würde... :)


    cheers Thomas

  • Die Frage kommt natürlich dazu, du hast "nur" einen 318i, wenn dann noch wenig Ausstattung wie du sagst würde ich davon Abstand nehmen. Weil so ein Wagen, auch mit M-Paket, nur eine geringe Nachfrage hat/haben wird.


    Du willst bei BMW nachfragen was das alles kostet? :thumbsup: Dann nimm dir einen Stuhl mit und setz dich vorher, auf den Preis bin ich gespannt. Ich tippe mit allem drum und dran, lackieren und Montage auf ~3000 € :pinch:


    Das ist ähnlich wie wenn du zum Saturn gehst mit der Aussage, mein PC ist zu langsam und der Verkäufer dir ankommt mit einem PC für 2000€. Guter Mann, ich will nicht die Mauer wieder, ich brauch nur mehr DDR-Ram. :D

    Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

    Einmal editiert, zuletzt von Nutzername23 ()

  • Komplett M Paket mit Lack und Anbau beim Freundlichen 1850Euro sagte er mir...


    Und so macht der "Freundliche" auf die schnelle über 1000€ gewinn :)


    Ich würd sowas niemals bei BMW machen lassen (lackieren usw)