Komplettpaket M-Technik Look!

  • Danke dir.


    Ich hab mal bisschen gegoogelt und sowas gefunden :


    Ich zitiere mal den BMW Zubehörkatalog S.4 Aerodynamik Teile e46:


    Zitat:
    Aus Gründen der Fahrdynamik ist der Verbau von Frontschürze, Seitenschwellern und Heckschürze nur als Aerodynamik-Paket k o m p l e t t zulässig.


    ?(

  • Ich hab mir schon mal ne M-Heckstoßstange von carpartsonline.de bestellt. Nie wieder! :thumbdown:
    1. war der Diffusor nicht eingepackt, sodass er jede Menge Kratzer hatte und ich den mitlackieren hätte müssen
    2. war die Stoßstange von so schlechter Qualität! Wenn man über sie "drübergestrichen" hat, hat man kleine Wellen gespürt, die man nach dem Lackieren gesehen hätte
    3. war die Stoßstange sogar schon gerissen. Ich wollte sie zurückschicken mit dem von carpartsonline mitgelieferten Paketschein. Den wollte die Post aber komischerweise nicht annehmen (hat sie dann doch und meinte es ginge auf mein Risiko). Und das komplette Geld hab ich auch nicht zurückerstattet bekommen (Versandkosten)
    Das Ergebnis: 30 Euro in den Wind geschossen :thumbdown:


    Ich an eurer Stelle würde lieber das originale M-Paket kaufen!

  • Ich hab mir schon mal ne M-Heckstoßstange von carpartsonline.de bestellt. Nie wieder! :thumbdown:
    1. war der Diffusor nicht eingepackt, sodass er jede Menge Kratzer hatte und ich den mitlackieren hätte müssen
    2. war die Stoßstange von so schlechter Qualität! Wenn man über sie "drübergestrichen" hat, hat man kleine Wellen gespürt, die man nach dem Lackieren gesehen hätte
    3. war die Stoßstange sogar schon gerissen. Ich wollte sie zurückschicken mit dem von carpartsonline mitgelieferten Paketschein. Den wollte die Post aber komischerweise nicht annehmen (hat sie dann doch und meinte es ginge auf mein Risiko). Und das komplette Geld hab ich auch nicht zurückerstattet bekommen (Versandkosten)
    Das Ergebnis: 30 Euro in den Wind geschossen :thumbdown:


    Ich an eurer Stelle würde lieber das originale M-Paket kaufen!


    hmmm ich hab meine da bestellt...hab ich mich wohl vertan....
    http://cgi.ebay.de/SPORT-SPOIL…3%B6r&hash=item2eb27ce097


    aber die war eig. TOP !!

  • Würde mich auch interessieren, da ich vorraussichtlich m Fürhling/Sommer auf die CSL-Anlage umrüsten werden und dazu die M-Paket II Heckschürte mit Diffusor sehr gut aussieht (Habe allerdings kein M-Paket ... :( )

  • Joa wenn man genau geht dann ist das auch richtig so, das M-Paket ist nur als Ganzes zulässig.
    Allerdings interessiert das keine Sau..


    Keinen TÜV Prüfer, keinen Versicherungsmenschen.. wer soll es den merken? Die Polizei interessiert sowas doch auch nicht.. solange es original aussieht ist es doch wurst.

  • also ich werd lieber die Finger von dem Zeug lassen :thumbdown:

  • Ich glaube ich auch, habe irgendwie schiss davor wenn ich mal nen Unfall baue ( Gott bewahre) das die Versicherung nichts übernimmt weil ich einen M Front habe :thumbdown:

    Von der Versicherung hab ich am wenigsten Schiss.. aber vor der Qualität der Ware..
    Die wage ich zu bezweifeln!