Komplettpaket M-Technik Look!

• Naja ich kenn Leute die haben das Nachbau M-Paket von Lion dran, ich muss sagen das passt optisch Top. :thumbsup:

Nen günstigen Lacker an der Hand dann wäre das eine Option schau einfach mal auf die Website :D

• Hallo liebe Community,

bald steht die Bestellung des M-Aerodynamik-Pakets mit PDC für mein 318ci an. Ich werde sie bei SalesAfter bestellen und habe bereits angefragt, was ich absehen von den M-Diffusor und M-Luftführungen noch benötige. Als Antwort bekam ich, dass nur "noch der Diffusor und der Satz Luftführungen dazukommt". Also weitere Kleinteile muss ich nicht kaufen? In anderen Threads wird ja davon gesprochen, dass noch Halterungen, etc. benötigt werden.
    Außerdem besitzt mein Coupe keine Nebelscheinwerfer, die müsste ich nachrüsten. Mir wurde gesagt ich bräuchte den Kabelbaum, ein neues Lichtschaltzentrum und der Wagen müsste noch codiert werden. Reicht es, wenn ich bei der Bucht ein Kabelbaum für 25 und ein gebrauchtes Lichtschaltzentrum kaufe? Habe gelesen es gibt Probleme mit dem Manipulationspunkt, weil alles abgespeichert ist... andere haben nur die Blende gewechselt und sind dem Problem so umgangen. Das würde ich auch so machen, würde der Plan soweit aufgehen?

Gruß

• Lichtschaltzentrum brauchst du nicht zwingend ein neues, brauchst nur die Blende mit der Taste neu.
    Die Nebler müssen dann nur codiert werden.
    Hab ich damals auch so gemacht.

Reicht also wenn du dir so eins hier kaufst(wenn du Halogen hast und kein Xenon).
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160226/5557b242bdceeb1600c9dcd57a6c2675.jpg]

Dann vorne die schaltereinheit tauschen , ist sehr einfach. Dann brauchst deins nur umcodieren und hast keine Probleme mit dem Manipulationspunkt.