Also dein Italo-Wagen ist alles andere als günstig.
Der hat ja gar nichts, kein M-Paket, keine Sportsitze.. das einzige ist CD Radio und Multifunktion, der Rest ist eh Serie.
Selbst mein 330ci Cabrio hat 1000x mehr Ausstattung und war günstiger.
Also dein Italo-Wagen ist alles andere als günstig.
Der hat ja gar nichts, kein M-Paket, keine Sportsitze.. das einzige ist CD Radio und Multifunktion, der Rest ist eh Serie.
Selbst mein 330ci Cabrio hat 1000x mehr Ausstattung und war günstiger.
hmmmmm ............. die anderen die im netz stehen und noch i.o sind liegen aber meist bei 17. 000 eiern und die wollte ich net ausgeben
Dann musst du mit dem Baujahr etwas runter und mit den KM etwas hoch gehen, der M54 ist doch ohnehin unverwüstlich..
also eigentlich sollte man für 15 max 16.000 schon nen schönen 330 i bekommen.....kann ja auch ne lim sein ....
Also ich würde an deiner Stelle weiter schauen.
Ich finde den Preis jetzt auch ned soo günstig, falls du dir den doch holen willst würde ich schauen das du ned mehr wie 14.200€ zahlst eher drunter bleiben. Ich hab meinen für 14.600€ gekauft. War auch von nem Händler. Und im Vergleich zu dem hat meiner noch mehr Ausstattung (Sitzheizung, PDC, Navi, M-Paket, Sportsitze, harman kardon Soundsystem)
also 15.000€ ist nicht wikrlich n Schnäppchen
KM war zu dem Zeitpunkt 76.000
Und BJ ist 06/2004
jo sowas hatte ich auch gedacht habe nun gerade nochmal geschaut
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsfpepcf1hi1
der ist ganz schön bloß bissel übder dem normalpreis....muss doch nen guten bmw geben
Ich dachte du willst keine Automatic? und der hat keine Sitzheizung
den Preis finde ich auch viel zu hoch. Lass dir Zeit und beobachte das ganze mal. Bei mir ging das auch fast n Jahr...
Eigentlich nur eine und die Sachen die damit zusammenhängen...Italiener lieben ihre Auto´s nicht und so werden die dann auch behandelt. (Wartung/Pflege/Beulen)
Naja damit habe ich kein Problem denn mein Baby kam nicht unter die Finger von Italienern, das erste mal auf die Straße gekommen ist er in Deutschland
PDC hinten Nachrüstsatz kostet nur 60€ original von BMW.
Ist zwar nicht das normale, sondern bloß ein PDC Kennzeichenhalter aber wenns original von BMW ist, dann wirds ja wohl kein Mist sein