Beim LKW-Lenkrad brauchst du einen anderen Airbag, das Lenkrad selbst ist das selbe.
Einen Kabelsatz wirst du auch noch dazu brauchen.
Peter
Beim LKW-Lenkrad brauchst du einen anderen Airbag, das Lenkrad selbst ist das selbe.
Einen Kabelsatz wirst du auch noch dazu brauchen.
Peter
Das erste ist verbaut und das andere habe ich bekommen.. reicht es nicht die Airbags zu tauschen oder ist der mit mfl an der Seite größer... Das ich den Kabelsalat brauche weiß ich...
Der Lenkradkranz ist der Selbe. Kannst also den Bag und die Taster umbauen.
http://www.leebmann24.de/bmw-e…W&mospid=47632&hg=32&vin=
Peter
Danke im voraus..
Wozu noch einen Thread? Hab den anderen Quatsch mal hier mit eingefügt.
Ja sorry bin da ein bisschen unbeholfen bei solchen foren😂.. Vielen Dank für die schnellen Antworten.. Dann werde ich mich Samstag an den Umbau machen.. schönes we...
ich mich Samstag an den Umbau machen..
Vergiss nicht die Batterie 20 Minuten vorher abzuklemmen, wenn du schon ohne Plan und Ausbildung an solchen sicherheits relevanten Bauteilen rumschraubst.
Wird gemacht... Und ja ich weiß die Pole am besten abkleben... 😂😂
Ich hänge mich hier mal dran - zwecks der Übersichtlichkeit
Passt das 4-Speichen MFL z.B. aus dem E39 in den E46?
ZitatIch hänge mich hier mal dran - zwecks der Übersichtlichkeit
Passt das 4-Speichen MFL z.B. aus dem E39 in den E46?
Glaube das 4 Speichen hatte eine andere Form usw, sollte aber vom Prinzip er her passen.
Musst aber darauf achten ob 1 oder 2 Stufigen Airbag.
Glaube das 4 Speichen hatte eine andere Form usw, sollte aber vom Prinzip er her passen.
Musst aber darauf achten ob 1 oder 2 Stufigen Airbag.
Yep - das hatte ich hier im Thread schon gelesen... meiner ist ja vor 09/2001 (also Einstufig) - d.h. ich kann/soll/darf keinen Zweistufigen einbauen - richtig?