Klimaautomatik / Gebläse funktioniert nicht

• Schon in einer halben Stunde geschafft ? Dann ist gut.

@ Kurthi
    Nicht ärgern wenn es länger dauert. :)[/quote]

Naja, sagte doch etwa ne halbe Stunde.. Lass es von mir aus auch 31, 38 oder 35min gewesen sein. Gucke beim "schrauben" nicht auf die Uhr, da macht man sich nur stress! ;)

• Zitat

Mein Klimaautomatik spinnt auch momentan.. meiner gibt "stoßweise" luft raus.. bei voller stufe gibts keine probleme.. macht er aber nicht "zu" oft. Woran kann dies hängen?

Igel ^^ hab zurzeit das gleiche Problem

• Mir kommt es vor, als würde in letzter Zeit zu wenig Luft rauskommen.

Könnte es auch der Igel sein? oder ist es nur wenn er regelt wie er mag?

• Pollenfilter mal gewechselt? Dann kommt auch keine Luft mehr wenn der dicht ist. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Aus aktuellem Anlass:

Finger weg von den "Igel"-Nachbauten die auf eBay oder Amazon angeboten werden. Mein BMW-Händler wollte stolze 107€ für den Igel also hatte
    ich einen deutlich günstigeren (~30€) bei Amazon bestellt. Dieser ließ die Lüftung nur zwischen 30-50% regeln, ergo den Rotz wieder ausgebaut und
    2x umgetauscht eh er ganz zurückging (der getauschte machte es nicht besser). Ein weiterer Igel (anderer Hersteller) machte es nicht sonderlich besser
    und verweigerte sogar nach 2 Wochen die Mitarbeit. Also wieder ausbauen ... was bei einem 16:9 Navi nicht sonderlich toll ist wenn man es drin lässt
    und den Rotz direkt mit montiertem Lüftungskanal tauscht.

Erst der original Igel hat die Lüftung wieder auf den originalen Stand gebracht. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen der keine Lust hat alle 2 Wochen
    im Fußraum rumzuwuseln.

• Hättest du vorher mal hier im Forum gefragt ^^

54,90 Euro ;)
    klick

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hättest du vorher mal hier im Forum gefragt ^^

54,90 Euro ;)
    klick

Ich hab für meinen Hella Igel 42,90€ bezahlt :) und das Ding einzubauen ist doch ein Kirschchen :D
    Habe das bei meinem "Schwiegervater" gemacht und gleichzeitig noch den Verdampfer desinfiziert .

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Bei mir muss sich der Widerstand gleichzeitig mit dem Einbau meines neuen Radios verabschiedet haben ...

BEHR Gebläseregler

Ist das der gleiche, wie von darudaru verlinkt? Auf dem Typenschild kann man auch BEHR erkennen ..

Edit: Lesen Bildet :whistling: "Teilhersteller/Anbieter: HELLA" und bestellt ...

lG

• Kleiner Tipp, bei KFZTeile24.de gibt es die für 58€, allerdings haben die Zurzeit eine Aktion ... 5% Rabatt für jedes Deutschland Tor, nach dem Spiel gestern also satte 35%!
    Dadurch kommst mit 38€ + Versand davon ;)

(Auch von BEHR)