Hallo.....Habe einen interessanten BMW 323CI Cabrio im Internet gesehen!! Habe auch gleich angerufen....!!!
Der Verkäufer meinte dass er selbst KFZ Mechaniker ist und einen BMW verkauft der Tip-Top dasteht!!!
Er meinte ich könne ihn mir anschauen(Nur von außen) weil er auf einer Schulung ist!! Dies habe ich dann auch gemacht, habe einen sehr gepflegtes Cabrio angetroffen!! (äuserlich)
Die technischen Sachen würd ich glaub von einer Werkstatt vor Kauf checken lassen!!
Meine Fragen: Kann ich dieses Cabrio auch im WInter problemlos fahren?
Ist der Preis von 8000 Euro zu hoch (Kein Multifunktionslenkrad,Kein Navi,Keine Sitzheizung)
Was denkt ihr über das Auto?Was muss ich unbedingt beachten)
Unten ist ein link von dem Auto!!Bin um jeden Tipp und auch sonstigen Eindrücken dankbar!!http://www.autoscout24.de/Deta…?id=v32luburcgz2&sbs=Home
Patrick
Bitte um schnelle Hilfe!!BMW 323 CI Cabrio!!Taugt das was??
-
-
Erstmal willkommen im Forum
Ich persönlich finde den Preis nicht zu hoch.
-
Erstmal willkommen im Forum
Ich persönlich finde den Preis nicht zu hoch.#
Hey, danke für das schnelle Kommentar!!
und wie sieht es mit dem Cabrio im Winter aus? Geht das Dach kaputt? Weisst da was? -
hallo,
also ich finde den Preis total i.O. für die KM, BJ und Austattung geht das voll klar.
und zum verdeck: Das Verdeck ist beim E46 sowas von erstklassig da ist das anbringen eines Hardtop nicht mehr als nur Kosmetik fürs Auge.
-
hallo,
also ich finde den Preis total i.O. für die KM, BJ und Austattung geht das voll klar.
und zum verdeck: Das Verdeck ist beim E46 sowas von erstklassig da ist das anbringen eines Hardtop nicht mehr als nur Kosmetik fürs Auge.
Hab nur gehört dass das Verdeck schnell purös wird wenn man damit im winter fährt!! Das kanndt du jetzt nicht belegen, oder? Und.... Cabrio im Winter ohne Sitzheizung!!Ob das gut geht?
-
Cabrio im Winter ohne Sitzheizung!!Ob das gut geht?
Du willst doch nicht mit nem offenem Verdeck rumfahren -
Du willst doch nicht mit nem offenem Verdeck rumfahrenwie man kann das Verdeck zumachen?
ohne sitzheizung kann es schon etwas kalt auf dem leder werden. Aber sowas kann man nachrüsten.
sonst ist sieht der BMW echt super aus. Finde den Preis auch ok
-
Verdeck ist im Winter gar kein Problem. Ich hab mein Cab seit 2 Wintern immer draußen auf der Straße stehen und das Teil ist absolut top. Ich würds halt im Sommer gut pflegen und impregnieren. Sitzheizung würd ich schon vermissen, aber wenn man vorher keine hatte fehlt einem auch nix.
Schau nach den Gummilagern im Querlenker und guck dir die Bremsen an. Das sind so die Verschleißteile, die bei der Laufleistung schonmal was runter sind.
PS.: Die hässliche Tüte würd ich direkt drunter wegschrauben.Nur meine Meinung!
-
Verdeck ist im Winter gar kein Problem. Ich hab mein Cab seit 2 Wintern immer draußen auf der Straße stehen und das Teil ist absolut top. Ich würds halt im Sommer gut pflegen und impregnieren. Sitzheizung würd ich schon vermissen, aber wenn man vorher keine hatte fehlt einem auch nix.
Schau nach den Gummilagern im Querlenker und guck dir die Bremsen an. Das sind so die Verschleißteile, die bei der Laufleistung schonmal was runter sind.
Welche hässliche Tüte?Versteh nicht ganz
-
Den DTM-Style ESD. Find, sowas passt nicht an nen e46.
Schau dir auch noch das Dach genau an. An den Faltstellen darf es etwas heller und ein wenig abgewetzt sein, aber nicht zu sehr.