Bitte um schnelle Hilfe!!BMW 323 CI Cabrio!!Taugt das was??

  • wahrscheinlich hatte der Stoff und er hat Leder nachgerüstet, anders kann ich mir das nicht vorstellen, weil es doch Muss ist bei Leder die Sitzheizung mitzubestellen

  • wahrscheinlich hatte der Stoff und er hat Leder nachgerüstet, anders kann ich mir das nicht vorstellen, weil es doch Muss ist bei Leder die Sitzheizung mitzubestellen

    Nope, am Anfang konnte man Leder auch ohne Sitzheizung bestellen.

  • Die Leute die immer pauschal schreien zu teuer, ich habe meinen geschenkt bekommen mit einem Umschlag im Handschuhfach wo 1000€ drin waren, dass sind später die Ersten die im Forum posten "Neues Auto und schon Probleme...usw". [Blockierte Grafik: http://smilys.net/traurige_smilies/smiley850.gif]

    Eher im Gegenteil würde ich mal sagen. Diese Leute haben meistens Ahnung was "realistische" Preise angeht! Für'n 1000er mehr besorg ich ihm ein FL Modell Cabrio (320ci) mit etwas besserer Ausstattung, mit weniger Km und M-Paket. Ist einfach so, man sollte sich nicht verarschen lassen.. Manche bezahlen auch viel zu viel und meinen das sie ein sauberes Auto dafür haben und bla bla bla obwohl sie im nachhinein sehen das sie zu viel bezahlt haben, aber zugeben wollen sie es nicht ;)

  • In Deutschland gabs Leder nur mit "Zwangskopplung" SHZ. Aus welchem Markt stammt das Auto? Beim Namen des Verkäufers würde ich auf Italien tippen.
    Gibts ein plausibles Scheckheft? Historie nachvollziehbar?

  • Eher im Gegenteil würde ich mal sagen. Diese Leute haben meistens Ahnung was "realistische" Preise angeht! Für'n 1000er mehr besorg ich ihm ein FL Modell Cabrio (320ci) mit etwas besserer Ausstattung, mit weniger Km und M-Paket. Ist einfach so, man sollte sich nicht verarschen lassen.. Manche bezahlen auch viel zu viel und meinen das sie ein sauberes Auto dafür haben und bla bla bla obwohl sie im nachhinein sehen das sie zu viel bezahlt haben, aber zugeben wollen sie es nicht ;)


    Nicht vergessen, dass Gebrauchtwagenpreise regional stark variieren. Der Wagen steht in Ulm, also BW wenn ich mich nicht völlig täusche. BW, Berlin und Brandenburg haben die höchsten Gebrauchtwagenpreise. 1000€ mehr für ein und das gleiche Auto sind hier keine Seltenheit. In irgendeiner Zeitschrift war neulich auch erst so ein Bericht drinne und wer hier mal ein Auto gesucht hat wird das auch nur bestätigen können. Leider lohnt es sich auch nicht immer Autos in fernen Bundesländern zu besuchen.
    Zumal ich das 320ci Cabrio für 8.000 Euro doch gerne mal sehen würde, bei Mobile beginnen die Preise bei 10.300€.

  • Ein 320Ci mit besserer Ausstattung, weniger km und M-Paket (original) für 9000€? Das zeig mir mal bitte in gutem Zustand und unfallfrei...


    Das kauf ich, verklopp es ohne Probleme für 11000...den Gewinn teilen wir uns :thumbsup:


    Wir hatten letztes Jahr die Dachdecker bei uns und einer war auf der Suche nach einem E46 Cabrio...er kannte die marktüblichen Preise, welche natürlich mit der reinen Schwacke Liste nichts zu tun haben und hat schon viele Auto angesehen. Er fragte ob der Wagen käuflich sei und bot mir direkt 15.000 € an, denn in einem solchen Zustand hat er noch keinen E46 vorgefunden. Er fragte ob ich den Wagen als Sonderanfertigung neu von BMW bekommen habe oder ihn aufbereitet hätte...gut, die erste Äußerung war ein Scherz, die Zweite habe ich verneint.


    Dabei kannte er weder Bj., Motorisierung, Kilometerstand, Anzahl der Halter usw.


    Kurz darauf stand ich mit dem Wagen offen an einer Frittenbude...es kam ein Herr vorbei, Mitte 40 und fragte ob ich den Wagen verkaufe. Kommt drauf an wieviel er bereit wäre zu zahlen...14000 €....aber verkaufen wollte ich ohnehin nicht. Vielleicht waren die beiden Leuten Einzelfälle, hatten einen fetisch für rotes Leder oder ein Auge für guten Pflegezustand.


    Dass 14000 € zuviel sind weiss ich selber, dass es keine Leute gibt die sowas zahlen stimmt aber auch nicht.

    Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

    Einmal editiert, zuletzt von Nutzername23 ()

  • Ja das hab ich auch gelesen, aber die Aussage mit einem guten Cabrio mit M-Paket für 9000 ohne 500km fahren zu müssen halte ich einfach für sonderbar, trotz der Tatsache dass es momentan noch keine Saison für oben ohne ist 8o ...zumal der gute Herr aus Essen und daher bei mir aus der "Nähe" kommt.

    Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

  • Das kann ich mir nur erklären wenn man rein nach der Schwacke Liste geht, die hat aber mit Angebot und Nachfrage so ziemlich garnichts am Hut.


    Nee du wurdest ja nicht beschissen, fährst ja 330Ci. Der kostet bestimmt 10.000 [Blockierte Grafik: http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1060.gif]


    .:EDIT:.


    Gerade bei Autoscout deutschlandweit gesucht...günstigstes E46 Cabrio
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3gxrt2lt1si


    ...der hat wahrlich eine bessere Ausstattung, genau genommen MFL, Sitzheizung... dafür manuelle Klima (wer braucht schon Klimaautomatik). Immerhin weniger km... [Blockierte Grafik: http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1146.gif]

    Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

    4 Mal editiert, zuletzt von Nutzername23 () aus folgendem Grund: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3gxrt2lt1si