Bitte um schnelle Hilfe!!BMW 323 CI Cabrio!!Taugt das was??

  • Checken ob die Felgen ne ABE haben, das sind doch Nachbau oder nicht?

  • die felgen sind zu 99,98% nen M3 Nachbau...allein schon das fehlende Logo irritiert da..mit ner ABE (Allgemeinen Betriebs Erlaubnis) aber kein Problem.


    Assi-Tüte muss runter...Ansonsten OK ;)

  • Mir scheinen 8000 euro für ein 11 jahre altesauto verdammt viel =( da geht bald alles nach und nach kaputt....Im Mazda Autohaus bekommst einen Neuwagen mit 5 Jahren Garantie für 8000

  • ich habe in april 2010 mein 323Ci Cabrio gekauft mit 182.000 km.
    Der Sitzheizung von den Fahreresitz ist unter Gewährleistung repariert worden, den druckausgleichbehälter für das kühlwasser habe ich zur hälfte mitbezahlt.
    Außer den Oil-Oilfilterwechsel, Luftfilterwechsel und neuen Scheibenwischer habe ich keine weitere Reperaturen gehabt und bin bisjetzt bei 207.000 km.


    Ich habe mich gegen ein hardtop entschieden und trotz diesen Winter nicht bereut. Die paar Tage mit Sonne und minusgrad habe ich offen gefahren, einfach genial.


    Es wundert mich das das Cabrio mit Ledersitze kein Sitzheizung hat. Ich kann mich nicht vorstellen das BMW so etwas macht, vielleicht wissen andere da mehr drüber.


    Der Preis ist so weit in Ordnung, nur frage ich mich auch, wo die airbags geblieben sind.
    Für mich ein Grund den Wagen extra Gründlich untersuchen zu lassen, entweder bei der Dekra oder bei der ADAC.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)