Bitte um schnelle Hilfe!!BMW 323 CI Cabrio!!Taugt das was??

  • Natürlich ist das sehr sehr selten was ich hier für ein Angebot genannt habe bzw. sowas gibt es vielleicht nicht zu finden, aber ich weiß von einem bekannten Autohändler aus Hamm, das er einen dort stehen hat für 9800€. Mit 1 Jahr garantie allerdings 10200€! Aber man kann ja handeln usw deshalb hab ich mal 9000€ geschrieben :D Und natürlich varriiern die Preise von Region zu Region :) Ich hab letzens auch ein 318Ci fl Cabrio mit 168.000 km, m paket und ohne besondere Ausstattung wie zb navi für 11900€ gesehen beim Autohändler um die Ecke. Das mit den Preisen ist halt immer so 'ne Sache :)

  • Okay damit können wir uns ja verständigen dass es mal seltene Angebote gibt die deutlich unter dem Marktpreis liegen.


    Das hat dann aber immer einen Hintergrund und spiegelt nicht den Marktpreis wieder. Wenn jemand z.B. auswandert und den Wagen schnell loswerden will da er ihn nicht mitnehmen kann, oder es einen Sterbefall gegeben hat, wo dringend Geld für die Beerdigung benötigt wird weil man keinen Kredit aufnehmen möchte, oder aber der Verkäufer keine Ahnung von den Marktpreisen hat und sich z.B. nur nach Schwacke richtet bzw. sich vom Käufer bequatschen lässt der Wagen sei nicht mehr wert.


    Ein Beispiel, in ganz Deutschland gibt es z.B. nur noch 3 x 323Ci Cabrios bis 70tkm bei Autoscout und dafür zahlst du dann auch heute noch 12-14.000 je nach Zustand und Ausstattung.


    Naja egal, man will sich doch nicht streiten deswegen...Preise sind nämlich immer ein schwieriges Thema. Also, in diesem Sinne... [Blockierte Grafik: http://smilys.net/trinkende_smilies/smiley5006.gif]


    Vielleicht macht ein Admin an dieser Stelle zu, viel sinnvolles wird es zu diesem Thema nicht mehr geben denke ich.

    Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,