Suche 318i Touring

• ich hätt einen 320i für 9300 euro abzugeben und nen 318i für 9500, alle preise sind VB... falls interesse, einfach melden ;)

• Kleiner Tipp neben an....
    Es bietet Vorteil einen Wagen mit einer gefragten Farbe zu besitzen,der Wiederverkaufswert zwischen 2 verschiedenen Farben kann ernorm sein, genau das gleiche gilt für die Farbe der Innenausstattung :thumbup:

• Leider über meinem Budget. Das ist auch so niedrig weil ich noch ein paar Jahre auf Teilkasko fahren möchte bevor ein teureres Auto mit Vollkasko kommt. Und ein Wagen für ~10.000€ würde ich schon Vollkasko versichern wollen...

• Zitat

Danke für das Feedback. Also ich habe mir das mal ausrechnen lassen in der Versicherung. 6-Zylinder fallen für mich raus.
    Bin auch 3 Jahre lang einen E46 318i gefahren und das würde mir reichen.
    Lanlebigeit der 6 Zylinder kann ich nachvollziehen.

Die Preise sollten ja auch zum Sommer hin ein wenig fallen.

Ich dachte immer, die Gebrauchtwagenpreise sind im Sommer eher höher als im Winter. Hat man mir jedenfalls mal erzählt, als ich bei nem Autohaus mein Auto hingestellt habe, damit die es in meinem Auftrag verkaufen. Das war auch im Winter und der Verkaüfer dort meinte, im Sommer würden wir das Auto zu einem besseren Preis losbekommen.

• Also wenn unter 130.000km viel sind, dann leben wir in anderen Welten.

*unterschreib*
    Alle drei haben knapp über 100tkm, die machen noch locker das anderthalbfache. Über sowas musste man sich früher mal Sorgen machen...
    Aller drei sind bereits die Faceliftmodelle, also m.M.n. nicht zu alt und der Preis ist auch gerechtfertigt.
    Und wegen der Leistung: Sucht jemand einen 318er, dann wird ihm ein 320er empfohlen. Sucht er einen 320er, dann wird ihm ein 325er empfohlen. Und so weiter und so weiter, bis man beim 330er angelangt ist. Unsinnig, wie ich finde. Auch die Vierzylinder haben ihre Daseinsberechtigung, und für viele Leute steht das Gesampaket an erster Stelle, nicht die Motorisierung. Zumal der alte 318er mit 118 PS schon für spassiges Fahren gereicht hat (obwohl die schwächeren Modelle irgendwie immer schlechtgeredet werden), vom neueren Modell mit 143 PS ganz zu schweigen.
    8)

• So nen 318i mit 143Ps hätte mir auch voll ausgereicht. :rolleyes:

Die Anschaffung ist eine ganze Ecke billiger :P

Aber mir hätte der R6 Klang gefehlt,unersetzbar meiner Meinung nach in einem BMW :thumbsup:

• Ihr seid echt der Hammer,
    Super schnell und klasse Antworten.

Dann werde ich mal weiter suchen und hoffentlich bald einen 3er finden.

Ja nichts überstürzen denn danach ärgert man sich noch, weil eine Woche später ein besseres angebot drin ist :thumbsup:

Hab mir auch ein halbes Jahr Zeit gelassen :thumbup: