Kommt leider häufiger vor.....
Wahrscheinlich denken sich die Männer sowas wie: "Ey, du bist ne FRAU, und fährst ein relativ PS starken BMW, jetzt beweis mal das du fahren kannst". Oder sowas ähnliches.
Kommt leider häufiger vor.....
Wahrscheinlich denken sich die Männer sowas wie: "Ey, du bist ne FRAU, und fährst ein relativ PS starken BMW, jetzt beweis mal das du fahren kannst". Oder sowas ähnliches.
Kann auch sein
auf jeden Fall nervts
und ich muss gestehen, dass ich auf Autobahnen öfters mal drängel(aber nur wenn die Leute auch hätten zur Seite fahren können bzw. vorher rausgezogen sind ohne mich vorbeizulassen)
Wurden eigentlich: Ampeln, Zebrastreifen, Stop Schilder, Polizei, Blitzer und 30er Zonen (bzw. Tempolimits) genannt? Haha :D:D:D
Oh man da gibts ja soooooo viel
Denkst du so, oder warum unterstellst du anderen so etwas?
Wenn ich jemanden in ein Duell einlade, dann ists mir sowas von Latte ob die Person männlich oder weiblich ist.
Jagen macht spaß und hin und wieder ists auch geil der gejagte zu sein.
Oder können Frauen nicht fahren und du denkst deshalb so?
TRÖDLER!!!
und Autofahrer die meinen kurven in 90 Grad winkel zu nehmen und dementsprechend auch abbremsen... DIE KIPPEN SCHON NICHT UM!
leute die erst abbiegen und dann blinken
was mich ein wenig nervt sind die neuen Rücklichter(led)
wenn die bremsen stehst du bei Regenwetter erstmal im Dunkeln weil die sooooooo hell sind
Puker: Nee, ich meinte die Dachauer Straße, nicht die 471. Die fährt sich ganz gut find ich. Allacher Tunnel ist echt scheiße zu fahren, wenigstens muss ich da nicht mehr lang
Mir ist aber auch aufgefallen, dass seit ich den BMW hab, extremst viele Leute meinen müssen, mich zu nem Rennen herauszufordern. Ganz viele von denen sind Audi Fahrer. Schon komisch
Fahrradfahrer
Rote Ampel
30er Zonen
Zebrastreifen
Langsame Fahrer
uvm.