320i - 6 Jahe 22tkm!

• Was meint Ihr dazu und auf was sollte ich beim Besichtigen achten? Und welche Erfahrungen habt Ihr mit Alcantara? Ich finde es im Grunde nicht so sexy.

Darauf bin ich eben gar nicht eingegangen... Achte darauf, dass er nen frischen Service bekommen hat oder noch bekommt. Das Öl könnte recht alt sein, da der Wagen ja scheinbar kaum bewegt wurde. Auch die Zeitabhängige Bremsflüssigkeit auf Fälligkeit prüfen. Checkheft prüfen ist aber eh immer Pflicht. Die Reifen sind bestimmt noch die ersten, DOT Nummer prüfen und checken ob die vom Zustand her noch was taugen. 6 Jahre sind für Reifen relativ alt. Wäre auch ein Argument für Preisverhandlungen. Ein neuer Satz 17' Mischbereifung ist nicht billig.

Zu Alcantara kann ich nix sagen. Habe ich nicht. Kenne ich nur vom Probesitzen in einem E90 und habs weder in besonders guter noch besonders schlechter Erinnerung.

• wo haben sie den den versteckt?

also da würde ich wegn Standschäden genau prüfen.

Ausstattung ist ja echt Top. Ich frag mich nur wie man 2005 noch ein Radio mit Kasette nehmen kann. (auch wenn man einen Wechsler im Kofferraum hat).

In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M

• Gerade läuft so ein Vietnamkriegsfilm (Hamburger Hill) und da hat der eine schon ein Kassettenabspielgerät.

• also wenn du den wagen länger fahren willst, dann würde ich zu dem e46 tendieren, da der sehr wenig kilometer hat dadruch für längere zeit keine hohen reperaturkosten.
    falls du sagst du willst den ned lang fahren, dann würde ich zu nem billligeren e46 tendieren oder gleich e90.

• Hallo,

in der Tat ist der Preis und der Wertverlust die Gretchenfrage. Und das Kassettenfach finde ich auch eigenartig. Ob die Reifen noch rund laufen, werde ich die Woche herausfinden. Und auch, ob der 320 spritzig ist! Wollte eher 325 bzw.330. Aber in der Not....

Danke für Eure Beiträge!

Tschüß

Wolf

• Zu dem Preis kauft den keiner.

Der Beweis: Der Wagen steht immer noch im Mobile.de

J.

• viel zu teuer! Guck dich lieber nach nem günstigeren um! Wer weiß, was auf dich zu kommt, wenn die Karre erstmal von dir regelmäßig gefahren wird! Auf den ersten Blick blenden die Kilometer natürlich, aber wer sagt dir, dass das Teil nicht bei 50.000 die Grätsche macht? Lieber einen, der im Schnitt mind. 10.000 / Jahr gefahren ist, Serviceheft checken, TÜV-Berichte usw., dann bist du auf der richtigen Seite...