Moin Zusammen,
gibt es hier nochmal Interesse an einer Sammelbstellung?
Viele Grüße
Smackman
Moin Zusammen,
gibt es hier nochmal Interesse an einer Sammelbstellung?
Viele Grüße
Smackman
Da ich meinen dämlicherweise verkauft habe (ich dachte ich bau garantiert endlich nen Kompressor ein), wäre ich dabei
kommt aufn preis an - im Prinzip aber ja
wenn was zamm geht einfach kurze PN
Das Problem ist, dass die damaligen Preise in den USA nicht mehr annähernd erreicht werden, egal wo du schaust. Vor ca. 1,5 Jahren haben die reihenweise $300 oder sogar weniger gekostet. Heute findest du keinen Preis mehr unter $650. Auch in amerikanischen Foren war das schon Thema. Da gab es wohl mal einen sehr großen Bestand bei BMW, der abverkauft wurde. Und jetzt sind die Teile wohl wieder ziemlich verknappt und entsprechend teurer.
Es lohnt sich nicht mehr Übersee zu bestellen.
Dann fährt man HIER auf jeden Fall günstiger.
Hallo,
ich habe mich auch schon danach umgeschaut.
Leider stimmt es das es die in den USA nicht mehr günstig gibt.
Bei Leebmann habe ich gestern auch angefragt. Dort sind die leider nur noch für den 325 zu erhalten. Was mir nicht wirklich weiter hilft.
Die Sammelbestellung muss ja auch nicht unbedingt Übersee laufen.
Hier ist noch ein Shop wo ich es auch für den 330 gefunden habe. Eventuell wäre da noch etwas als Sammelbestellung machbar.
Gruß
Smackman
Hallo Leute, ist vielleicht nochmal so eine Sammelbestellung geplant? Oder weiß jemand wo man den Performance Luftfilter günstig bekommen kann?
Ich denke du wirst wenn, dann nur noch ein paar Restbestände irgendwo in Shops finden.
Viel zu wenig für eine Sammelbestellung. Zudem haben auch viele Shops den Braten gerochen und die Preise in die Höhe getrieben. 700€ und mehr sind keine Seltenheit mehr für einen solchen Luftfilter.
Daher bin ich doch ganz froh, dass ich vor 3 Jahren zuschlagen konnte.
Sowas habe ich leider schon geahnt.. habe auch schon mal gegooglet,aber wirklich was finden konnte ich noch nicht.
Leebmann24.de verkauft noch welche aber ich glaub nur fürn 325i
Leebmann24.de verkauft noch welche aber ich glaub nur fürn 325i
Richtig,hatte ich auch gesehen. Aber danke