Anklappfunktion Spiegel E46 Limo

• Hallo Leute,

nun wurde dieses Thema bereits einige Male behandelt, aber ganz klar ist es mir noch nicht so richtig.

Ich habe folgendes Fahrzeug / Ausstattung:

E46 325i Facelift - BJ 2004 - ohne elektr. verstellbare Sitze - mit elektr. verstellbaren und beheizten Außenspiegeln.

Was muss ich nun kaufen/machen, um die elektrische Anklappfunktion nutzen zu können? Dass ich noch entsprechende Spiegel brauche, ist mir schon klar :)

• Was mich dazu noch interessiert, kann man die QP SPiegel iwie auf einer Limo bekomm?

• ich auch, gesehen hab ich die deswegen noch net ;)

denn die QP Spiegel klappen hoch (kommt noch besser ;) )

• Du brauchst nen spezielen Spiegelverstell-Schalter mit dem Knopf zum Anklappen, Du brauchst ein Spiegel Anklappmodul
    aber ich bin mir nicht sicher, ob Dein Grundmodul ausreichend ist zum Anklappen der Spiegel, da normalerweise auch die Memorysitze notwendig sind.

Coupe Spiegel auf ne Limo ist nur mit einer selbstgebastelten Adapterplatte möglich. Sonst leider nicht :(

• Hi,
    wenn du nicht das teure Modul kaufen möchtest wäre das vielleicht eine passende Lösung für dich: Klick mich

@ take_me_sfz:
    Ich glaube das geht nicht, der Spiegelfuß ist meines Wissens anders. Die Spiegel werden auch immer getrennt verkauft.
    Du könntest dir höchstens original M3 Spiegel fürs Coupe holen und einen passenden Spiegelfuß für die Limo.

• Mhh das wäre mir dann schon ein zu teures gimmik^^

mhh vll kann ich mir bei einer Werft die Adapter anfertigen lassen ;) :) die haben schon 1-2 Umbauten für mein Roller damals gemacht ... brauch nur nen QP Spiegel...^^