aber fernblicht bei der dunkelheit mit osram nightbreaker ist auf jeden fall hellr und mehr zu sehen auf der landstraße..
wie gesagt mache ich am Mo. eine alte brne rein und eine neue.. vllt. sieht mn dann den unterschied..
gruß
bmwpower69
aber fernblicht bei der dunkelheit mit osram nightbreaker ist auf jeden fall hellr und mehr zu sehen auf der landstraße..
wie gesagt mache ich am Mo. eine alte brne rein und eine neue.. vllt. sieht mn dann den unterschied..
gruß
bmwpower69
Was sind das für Rückleuchten?
[Blockierte Grafik: http://www.xup.in/pic,49596623/asdfghj.JPG]
so da ist ein Unterschied zusehen^^ aber das Bild verfälscht immernoch.. in der Wirklichgkeit ist es immernoch weißer/heller
gruß
"so da ist ein Unterschied zusehen"
okay, was ist nun wo? ich überlege auch gerade, das Standlicht zu verbessern.
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://www.xup.in/pic,49596623/asdfghj.JPG]
so da ist ein Unterschied zusehen^^ aber das Bild verfälscht immernoch.. in der Wirklichgkeit ist es immernoch weißer/heller
gruß
das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein minimaler Unterschied!!!! Immer noch gelb wie die Originalen! Warum kaufst du nicht einfach LED Standlichter? Die gibts in sehr vielen verschiedenen Variationen!! Je nachdem wie stark die LED's leuchten sollen!! WEISS leuchten sollen und nicht gelb oder mit nem gelb schimmer.
das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein minimaler Unterschied!!!! Immer noch gelb wie die Originalen! Warum kaufst du nicht einfach LED Standlichter? Die gibts in sehr vielen verschiedenen Variationen!! Je nachdem wie stark die LED's leuchten sollen!! WEISS leuchten sollen und nicht gelb oder mit nem gelb schimmer.
Naja das Foto entspricht echt nicht der Realität! In Wirklichkeit ist es noch etwas weißer.. Außerdem wollte ich keine LED Standlichter...
Erstens: nicht zugelassen
Zweitens: sieht mir viel zu "too much" und ATU like + sonstnoch was .... möschtegerntÜning....
Ich bin zufrieden damit.. Habe jetzt alles v. OSRAM drin.. ok außer Nebelscheinwerfer.. kommt aber auch noch in cool blue^^ mir reicht es aus^^
Sollte für euch dienen, falls mal einer vorhaben sollte, die birnen zutauschen.. ich werde eine andere Cam klar machen vllt. wird's man dann den Unterschied erkennen können^^
Gruß
bmwpower69
Hab eben Philips blue vision Standlichtbirnen eingebaut daher weiß ich es noch genau, es ist definitiv weißer geworden.
Ich hab die BlueVision von PHILIPS drin (Standlicht + Nebler) finde die ganz ok.
Klar LED's sind um einiges weißer aber dafür auch nicht erlaubt
servus, bin auch am überlegen mir dir nightbreaker zu kaufen, hauptsächlich weil ich des ablendlicht echt scheiße find, ich will aber ned das ablendlicht und fernlicht ne andre farbe haben ich will´s so das einheitlich weiß bzw. blau is auch die nebler
was brauch ich dafür??