Hallo!
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Dass ich mich noch nicht vorgestellt habe liegt daran, dass ich bis jetzt nur mitgelesen habe, und meine bisherigen Fragen schon beantwortet wurden, weil ich die Suche bemüht habe.
Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich jetzt erst schreibe
Ich habe mir gestern einen E46 gekauft (meinen Ersten)...
Ist eine 99er 318 Limo geworden.
Jetzt habe ich aber einige kleine Sachen entdeckt, wo ich mal eure Hilfe brauchen könnte.
1. In dem Innenraum leuchten hinten die Lichter an der C-Säule nicht, wenn z.B. die Tür auf geht. Vorne hat der Vorbesitzer zwei blaue LEDs als Leuchtmittel drin, kann das damit irgendwie zusammen hängen?
2. Wenn die Zündung an ist, sobald ich das Licht anschalte, kommt aus dem Motorraum für ein paar Sekunden ein Surren, knacken, was auch immer. Es ist das gleiche Geräusch, als wenn ich an der Scheinwerferhöheneinstellung rumspiele.
Der Wagen hatte vorne einen kleinen Unfall. Ich befürchte schon, dass das ein größerer Unfall war, der vertuscht wurde.
Ist das möglich, dass der Xenon hatte, man dann normale Scheinwerfer und Stoßstange eingebaut hat (weil billiger)? Denn bei Xenon justiert sich der Scheinwerfer ja auch ganz kurz, wenn man das Licht an macht... Wie könnte ich das rausfinden?
3. Wenn ich den Wagen mit der Fernbedienung auf und zu schließe, dann klappt das zwar einwandfrei, aber er blinkt nicht. Ansonsten gehen die Blinker / Warnblinkanlage einwandfrei...
Bitte helft mir.
Ihr könnt ja ab und zu mal hier reinschauen, wenn ich noch mehr Sachen finde stell ich die hier auch rein.
Beste Grüße