Motorkontrollleuchte

• Hallo!bei meinem 318i...... meine motor kontrollleute leutet generell immer ich hab den verdacht das es die lamdasonde ist hat jemand schonaml erfahrung damit machen müssen?
    bitte um hilfe
    grüße sebastian

• Das beste ist immer noch den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Dass die Motorkontrolleuchte leuchtet kann auch einfach daran liegen, dass das Gemisch zu mager ist (bei LPG Anlagen gerne mal die Ursache). Nur mit den Infos, die du uns hier gegeben hast, kann es viele Ursachen haben.

• Das beste ist immer noch den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Dass die Motorkontrolleuchte leuchtet kann auch einfach daran liegen, dass das Gemisch zu mager ist (bei LPG Anlagen gerne mal die Ursache). Nur mit den Infos, die du uns hier gegeben hast, kann es viele Ursachen haben.

hab den fehlerspeicher auslesen und löschen lassen nur weiß ich nicht was das problem war.
    und wenn du ins handbuch schaus sagt er dir irgendwas von zu hohem schadstoff verbrauch

• Versuchs mal beim Hellseher, der kann mit den Informationen evtl was anfangen.

Du hast den Fehlerspeicher auslesen lassen, weißt aber nicht was da drin stand? Sinn?

• und wenn du ins handbuch schaus sagt er dir irgendwas von zu hohem schadstoff verbrauch

Na endlich mal ein Umweltfreundliches Auto...hast du das den Grünen schonmal vorgestellt? :lol::lol::lol:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• ...bestimmt schon Euro 12 Norm !? :D

@ niemand: das Lachen wird uns in Berlin schon vergehen wenn die Grünen den Schwulen ablösen ! ;)

Du meinst Frau Künast und die 30-Zone Berlin, meinst du die wählt dann noch Jemand wenn sie es vorher ankündigt? Das war ihr Todesstoß in der Beziehung. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Du meinst Frau Künast und die 30-Zone Berlin, meinst du die wählt dann noch Jemand wenn sie es vorher ankündigt? Das war ihr Todesstoß in der Beziehung. :thumbup:

Sag das nicht. Ich frage mich seit Jahren wie man noch die Grünen wählen kann, trotzdem haben die ständig Stimmenzuwachs. Da passt Einsteins Spruch mit der Dummheit und dem Universum wieder perfekt.