"M" artins 3er Imolarot 2 Bilder update 27.03 !

  • Schicke Limo:)
    Muss mirch prinz*89 anschließen:P
    Die Farbkombi Rot/Schwarz ist unschlagbar:)

  • Ich konnte Deinen E46 heute sogar mal live erblicken :thumbsup:
    Echt schicker Wagen, auch, wenn ich ihn nur kurz gesehen habe.

  • Schicker Wagen in einer Farbe mit der ich normalerweise nicht so verheiratet bin. Aber mit den schwarzen Anbauteilen
    siehts an Deinem echt gut aus. Die Felgen wären in einer Nummer größer auch nicht schlecht und würden sicher die Optik
    noch weiter aufwerten. MII, auch sehr lecker. Multifunktion nachrüsten würde gut passen und relativ wenig kosten. Auf jeden Fall weiter so !


    Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, dass Du die ersten Bilder der Story, auf denen Dein Wagen noch nicht mal gewaschen abgelichtet ist, nicht einfach ersatzlos aus der Fotostory nimmst. Oder z.B. die Bilder mit dem e36 der an der Tür nachlackiert wurde (das ist fürn Fotoshooting echt nicht seine Schokoladenseite), oder das Bild Schnauze an Schnauze mit besagten e36. Leider ist von dem e36 die Stoßstange am Arsch...


    Guck mal wie geil Dein Wagen im polierten Zustand aussieht und dann die Fotos am Anfang der Story. Klasse statt Masse. Du hast doch genug schöne Fotos in der Story, schmeiß einfach die schlechtesten Raus und Deine Story gewinnt an Qualität.


    Ich denk Du nimmst mir das nicht böse, war halt nur so mein erster Eindruck ;)